PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

in Anlehnung an das Intro aus meinem Hörbuch "Abenteuer im Abflussrohr", hab ich Ansage eines Piloten/einer Pilotin von "Fantasy-Airlines" geschrieben. Wer möchte, kann die Idee gerne seinen Bedürfnissen anpassen - z.B. Absturz auf einer Insel o.ä. ;) - und als Intro zu einem Hörspiel verwenden.

Ich wünsch euch viel Spaß damit.

Liebe Grüße von
Peter
 

Anhänge

  • Vorlage für Intro Flugansage.pdf
    8,6 KB · Aufrufe: 232

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Alex,

herzlichen dank für diese Version. Sie gefällt mir sehr gut! :)
(Ich sitze hier mit soooooooooo einem Grinsen im Gesicht!)

@Flori-Hamburg: Nur kein Stress nicht! Es soll doch Spaß machen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
Alex war schneller, udn ich glaube nciht das ich das besser hinbekommen hätte ;-) das von Alex ist klasse :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ach komm @Flori-Hamburg, da ist noch Luft nach oben. :)
Vielleicht nochmal den genervten Regisseur der auch Hobbypilot ist.
Den fand ich super :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Flori-Hamburg: Es geht doch nicht darum, ob du es besser kannst! Mach da einfach was ganz anderes draus, als Alex. :)

Außerdem hab ich das Skript ja auch zum "Umbauen" freigegeben. Wie wäre es z.B. mit der Variante "Notlandung auf eine kleinen Insel" oder "Eine ungeplante Zwischenlandung" oder ähnliches? Und das dann z.B. entweder total hysterisch oder aber so, dass die Reisenden möglichst nicht in Panik geraten? Das bleibt alles deiner Phantasie überlassen - wir sind ja schließlich von Fantasy-Airlines! ;) Da geht alles! :)

Weil es mir grade einfällt: "Fantasy-Airlines! Wir machen das Unmögliche möglich!" ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@petermax1: So kann man das auch machen. :) Ich finde das aber irgendwie gruselig!
Am Ende sagt die Stimme: "Wie befinden uns im Anflug auf unser heutiges Ziel: Der Hörspielinsel." Und jetzt kommt ein Perfektionistenalarm. ;) Es müsste hier: "Die Hörspielinsel" heißen. :)

Danke fürs Teilen.
Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben