• Blut-Tetralogie   Dark Space

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Gerade nochmal durchgehört, mittlerweile ist mein Name ja Pascal Wentzel und nicht mehr Peuker. Ist aber nicht schlimm 😅

Ist wirklich super geworden!
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Gerade nochmal durchgehört, mittlerweile ist mein Name ja Pascal Wentzel und nicht mehr Peuker. Ist aber nicht schlimm 😅

Ist wirklich super geworden!
Ach, du liebe Zeit. Das wusste ich nicht, mit deinem Namen. Sorry. Ich kann es gern nochmal einsprechen.
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Ach, du liebe Zeit. Das wusste ich nicht, mit deinem Namen. Sorry. Ich kann es gern nochmal einsprechen.
Alles gut, man wechselt ja nicht jede Woche seinen Namen. Wenn es Dir nicht zu viele Umstände macht sprich es gerne nochmal ein, ist aber auch kein Weltuntergang wenn's bei Peuker bleibt :)
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
@MashaSommertraum @Spoony

Der Name Padcal Peuker hat sich geändert in Pascal Wentzel. Ich würde die Credits nochmal neu einsprechen, wenn es ok ist. Oder reicht nur der eine Name zum Reinschneiden?
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Tinchen.

Optimal wäre, wenn du den kompletten Satz nochmal neu einsprichst.

Dann sollte das Austauschen ohne Probleme klappen.

Die ganzen Credits brauchst du auf keinen Fall neu einsprechen.
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hier die Änderung. Sollte es zu sehr vom Rest abweichen, spreche ich Morgen nochmal alle Namen ein. Kein Problem.
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Ist wirklich göttlich-schräg! Der sächselnde Schaffner ist der Hit, und der Bossa-Nova-Groove im Hintergrund auch! Erinnert mich an "Brasil" (böser Film ;-)). Und Credits und Kapitän sind wunderbar hanseatisch-schnoddrig 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben