Fahrgemeinschaft

Oliver Ilnicki

Klang, Kunst und KI
Sprechprobe
Link
Dann werde ich mich auch mal als Fahrer anbieten, wie ihr ja wisst komme ich von Föhr, hoch aus dem Norden.^^
Ich hole bereits jemanden aus Hamburg ab, und werde über die A7 nach Martinfeld fahren.
Falls es noch eine Person gibt die mitfahren will, und es kein zu großer Umweg ist, könnt ihr mir ja bescheid geben.
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover @Husky Grey ist bei dir noch Platz?

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover @Husky Grey ist bei dir noch Platz?
Ja, auf der Hinfahrt, am Mittwoch, nehme ich @Ani mit und es ist noch was frei, also können wir dich mitnehmen. Auf der Rückfahrt kommt allerdings auch @Oliver Ilnicki mit, wir wären also am Sonntag zu viert im Wagen. Und am Sonntag wollen wir noch beim Schnitzelkönig essen gehen.

Also wenn das für dich in Ordnung geht, kannst du gerne mitfahren.^^

Oliver Ilnicki

Klang, Kunst und KI
Sprechprobe
Link
Ja, auf der Hinfahrt, am Mittwoch, nehme ich @Ani mit und es ist noch was frei, also können wir dich mitnehmen. Auf der Rückfahrt kommt allerdings auch @Oliver Ilnicki mit, wir wären also am Sonntag zu viert im Wagen. Und am Sonntag wollen wir noch beim Schnitzelkönig essen gehen.

Also wenn das für dich in Ordnung geht, kannst du gerne mitfahren.^^
Bin ja Oliver Ilnicki :)
Wann plant ihr ungefähr am Mittwoch in Hannover zu sein? Kann euch bis zum Bahnhof Hannover Anderten/Misburg entgegenkommen, dass ist nicht weit von der A7 Auffahrt Anderten.

Rückfahrt würde ich gerne den 10.00Uhr Zug aus Heiligenstadt nehmen, da ich um 13.00Uhr in Hannover gebraucht werde. Kann mich jemand Sonntag morgens zum Bahnhof mitnehmen?

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bin ja Oliver Ilnicki :)
Wann plant ihr ungefähr am Mittwoch in Hannover zu sein? Kann euch bis zum Bahnhof Hannover Anderten/Misburg entgegenkommen, dass ist nicht weit von der A7 Auffahrt Anderten.
Ach sorry, ich meinte @Oskar Glockner , mein Fehler.^^ Ich muss mal sehen, wie das von der Zeit her hinhaut. Aber ich denke es würde wohl so zwischen 11 und 12 Uhr sein. Und das mit der Rückfahrt, hat sich dann ja soweit erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Josef

Der Mann aufem Kornspeicher
Sprechprobe
Link
Ich komme um 3 in Heilbad heiligenstadt an es wäre ganz exorbitant geil wenn mich jemand von da aus mitnimmt.

Sinumatic

Neues Mitglied
@Codedoc da sich keiner gemeldet hat, hab ich mir jetzt (zumindest für die Hinfahrt) eine Zugfahrt gebucht. Aber es wäre super, wenn jemand mich so um zwei bis halb 3 am Mittwoch in Heiligenstadt mitnimmt. Wichtiger wäre aber, wenn mich am Sonntagvormittag jemand nach Heiligenstadt mitnehmen könnte, wenn da kein Bus fährt.

LauraTheater

Neues Mitglied
@Codedoc da sich keiner gemeldet hat, hab ich mir jetzt (zumindest für die Hinfahrt) eine Zugfahrt gebucht. Aber es wäre super, wenn jemand mich so um zwei bis halb 3 am Mittwoch in Heiligenstadt mitnimmt. Wichtiger wäre aber, wenn mich am Sonntagvormittag jemand nach Heiligenstadt mitnehmen könnte, wenn da kein Bus fährt.
Halli hallo, ich bin ganz frisch dabei :) Die liebe Ann hat mich eingeladen, mit aufs IHW zu kommen. Jetzt suche ich auch noch eine Möglichkeit, am Mittwoch ab 14:04 von Heiligenstadt zur Burg zu kommen. Gibt es jemanden, der mich freundlicherweise mitnehmen kann?

Ina

Penny Powers
Falls jemand noch keine Mitfahrgelegenheit hat, bitte mir hier eine PN schreiben oder an 01772357214 wann er wo ankommt. Die Liste hängen wir dann im Schloss aus!

Ina

Penny Powers
Halli hallo, ich bin ganz frisch dabei :) Die liebe Ann hat mich eingeladen, mit aufs IHW zu kommen. Jetzt suche ich auch noch eine Möglichkeit, am Mittwoch ab 14:04 von Heiligenstadt zur Burg zu kommen. Gibt es jemanden, der mich freundlicherweise mitnehmen kann?
Also braucht ihr noch wen, der euch abholt?

Maxine

Neues Mitglied
Also ich kann grundsätzlich auch noch Menschen vom Bahnhof holen. Fahre allerdings erst gegen 1/halb 2 los und bin dann so um 5 da.

Ina

Penny Powers
Das mit der Abfahrt planen wir immer vor Ort. Dann gibt es eine Liste die an der Tür hängt. <3

Oben Unten