Fahrgemeinschaft

Ich muss am Mi von Bamberg zum IHW und am Sonntag zurück nach Bamberg. Evtl. habe ich eine Freundin im Schlepptau. Wir suchen jemanden der uns mitnimmt.
 

stjaernfall

Mitglied
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand Mittwoch in Gießen einsammeln und Sonntag dort wieder absetzen könnte. (Ich beteilige mich natürlich an den Spritkosten.)

Edit: Mitfahrgelegenheit gefunden, der liebe Angelos Dark nimmt mich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxine

Neues Mitglied
Liegt leider beides so gar nicht auf dem weg. Ich fahre ab Köln mit dem Auto (Mi - so) und könnte jemanden mitnehmen, oder auch Menschen vor Ort vom Bahnhof holen.
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dann werde ich mich auch mal als Fahrer anbieten, wie ihr ja wisst komme ich von Föhr, hoch aus dem Norden.^^
Ich hole bereits jemanden aus Hamburg ab, und werde über die A7 nach Martinfeld fahren.
Falls es noch eine Person gibt die mitfahren will, und es kein zu großer Umweg ist, könnt ihr mir ja bescheid geben.
 
  • Like
Reaktionen: Ani

maoru

Mitglied
Ich fahre am Mittwoch von Kassel aus und Sonntag zurück. Allerdings mache ich vielleicht noch einen Halt zum Schnitzel essen am Sonntag ....
 

Sinumatic

Neues Mitglied
Reist zufällig jemand aus dem Süden Deutschlands, am liebsten wäre mir direkt aus München, aber ich bin da tendenziell flexibel, am Mittwoch an (Sonntag zurück) und hätte noch einen Platz frei?
 
Oben Unten