[Extern. Casting] VIKINGS S05E06 - Schildmaid Lagertha (w+m)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey Dubber!! :)

Ich suche wieder Sprecher für meine nächste Planung.
Diesmal von der Serie "Vikings"
Suche 1 männliche Stimme und eine weibliche Stimme.
Die männliche Stimme ist sehr reif und erwachsen.
Die weibliche Stimme sollte eher so normal, mitteltief sein. Gerne auch etwas höher nur nicht zu hoch ^^

Bitte mit guter Mikrofon Qualität und Spaß am Dubben!

__

Charaktere:

#00:29 - Floki: vergeben
#00:25 - Lagertha: vergeben
#00:51 - Gudrum: vergeben
#01:58 - Öth:
#01:46 - Flachnase:

__

Scene Link ist hier zu finden in Englisch:
Lagertha catches Floki leaving EXTENDED 5x06


und hier in Deutsch:
Vikings S05E06 - Lagertha die Schildmaid.mp4 (19.04MB) - SendSpace.com ( Deutsch )
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Also generell hätte ich Interesse....nur synchros habe ich noch nie gemacht....ob dir meine Stimme passt...:grin:
Ich hab nur audacity zum aufnehmen meiner Stimme....als mic ein rode nt-usb.... aber wie gesagt von dubben keine Ahnung :grimacing:
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Falls meine Stimme passt, hätte ich schon Interesse. Hab aber noch keine Synchros gemacht.
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Alles gut, es war doch einen Versuch wert. Wenn Du mal wieder eine Stimme brauchst, dann melde Dich.
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hei kein Problem
Manchmal passt die Stimme nicht zu dem was man braucht oder sich vorstellt...oder wir / ich komme zu spät...das ist einfach so
Könntet ihr unter meinen Sprechproben eine Antwort da lassen? Würde mich darüber freuen.
Euch noch ein schönen Tag.
Lg mac
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben