• Blut-Tetralogie   Dark Space

DragonWalker

Mitglied
UPDATE!

Hallo Ihr Lieben!

Wir suchen wieder mal einen Haufen Stimmen für die kommenden Folgen unserer "Ghostbusters"-Serie.
Infos: Unsere Hörspielserie

Unter anderem zu besetzen:

- Ein General, ca. 50 Jahre alt
- FBI-Agentin mit spanischem Akzent, ca. 35 Jahre alt (auch zukünftig auftretend)
- Kelly, junge Afroamerikanerin, ca. 25 Jahre alt
- Lovell, junger Afroamerikaner, ca. 18 Jahre alt
- verschiedene Jugendliche
- Marie LaVeau, die Königin des Vodoo, ca. 60 Jahre alt
- Zahlreiche kleinere Rollen

Ihr könnt Euch direkt auf eine der oben angegebenen Rollen oder ganz allgemein bewerben, indem ihr einfach per Beitrag oder PM Interesse bekundet!
WICHTIG: Ich bin nächste Woche auf der GamesCom und werde kaum online sein können, die Besetzung der Rollen findet dann ab übernächster Woche statt. Also nicht wundern, wenn Antwort ein wenig dauert.

Die Hilfe durch das Hörspielprojekt wird selbstverständlich in den Credits genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich werfe meinen Hut auch noch schnell in den Ring! :)
 

Silas Degen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich kann ich gerne als einer der Jugendlichen bzw. eine der Nebenrolle einbringen. Am liebsten eine böse Rolle, wenn du da etwas anzubieten hast! ;) Klingt nach einem interessanten Projekt!
 

Ulli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Halluuuu :D ich würde mich auch gern bewerben, falls es noch nicht zu spät ist :)
 

DragonWalker

Mitglied
Hallo! Ich habe mich durch all eure Stimmen gehört und für alle etwas passendes gefunden.
Ich werde euch innerhalb der nächsten beiden Wochen alle anschreiben und Texte und Infos zukommen lassen. Außerdem sind immer noch ein paar kleine Rollen über, falls noch jemand mag!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben