• Blut-Tetralogie   Dark Space

Silas Degen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hast du denn überhaupt alle Rollen besetzt bekommen? Wenn ich den Chatverlauf richtig überblicke, fehlen ja noch einige SprecherInnen (u.a. für die Rollen Gabriel, Junge)... Suchst du noch jemanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Silas Degen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Gabriel,
Entschuldige bitte, das ist ein Missverständnis!
Mit "Gabriel" meinte ich natürlich die Rolle (den blinden dunkelhäutigen Mann) im Trailer, nicht dich.
Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ihr ja den gleichen Vornamen habt. Nichts für ungut!
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Silas Hintze ja ich war die Woche kaum da tut mir leid für die Wartezeit, ja richtig Silas es fehlt noch ein sprecher da mal wieder jemand abspringen musste, wegen umbauten... Aber verständlrich da hat man kaum zeit.

Hättest du noch Interesse mitzusprechen?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hi, ich bin mal neugierig, wie ist der Stand der Dinge?
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey ihr alle :)
ich bin noch nicht fertig da ich noch mit AMC schreibe wegen den Videorechten.
Ich wollte mich / uns da rechtlich absichern und eventuell kann ich das dann im Vollbild hochladen.

Tut mir leid für die lange Wartezeit meistens bin ich schnell wie der Blitz :D

Freut euch drauf wird euch gefallen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das war jetzt auch nicht böse gemeint. Ich bin doch nur so furchtbar neugierig. War da nicht noch einer, wo dir der Sprecher des Donald Duck abgesprungen war? Ich freu mich immer so darauf. Es macht immer super viel Spaß. Danke dafür
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
achso wenn du jetzt Kingdom Hearts meinst ja, ein Video ist noch nicht "online" aber auf nicht gelistet hier als Link verteilt. Ich bin wie gesagt normalerweise sehr schnell beim fertigen von Clips aber da manche Takes viel später kommen habe ich dann nicht mehr die nötige Zeit und es schiebt sich dann auf.
Und ja der Donald Sprecher war abgesprungen ich habe einen sehr guten Ersatz vor einer Woche gefunden.

ps: Gar kein Probelm habe es nicht böse aufgefasst, könnt immer gern nach Stand der Dinge fragen solang es nicht Täglich oder Stündlich ist XD
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
ps: Gar kein Probelm habe es nicht böse aufgefasst, könnt immer gern nach Stand der Dinge fragen solang es nicht Täglich oder Stündlich ist
Das würde ich mir nie erlauben.;)
Freut mich, dass es alles geklappt hat. Wo finde ich den Link? Ach ich such mich mal durch. Danke dir.
 

Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
achso wenn du jetzt Kingdom Hearts meinst ja, ein Video ist noch nicht "online" aber auf nicht gelistet hier als Link verteilt. Ich bin wie gesagt normalerweise sehr schnell beim fertigen von Clips aber da manche Takes viel später kommen habe ich dann nicht mehr die nötige Zeit und es schiebt sich dann auf.
Und ja der Donald Sprecher war abgesprungen ich habe einen sehr guten Ersatz vor einer Woche gefunden.
Okay das gehört jetzt leider hier überhaupt nicht rein, aber...EIN KINGDOM HEARTS TRAILER AUF DEUTSCH??? Wie cool ist das den :sob:
Ich fand euren Wreck it Ralph Trailer schon so Hammer:hearteyes: (habe ihn schon vor meiner Anmeldung gesehen und jetzt erst gescheckt das Leute aus dieser Community den eingesprochen haben).
*Fan Fahne schwing*
 
Oben