Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Sprecher und Sprecherinnnen, ich suche M und W für meinen clip.
Die Übersetzung ist so gut wie fertig, das bekommt ihr dann später.

Unten stehen die Rollen (alle haben recht wenig zu sprechen, bis auf KNowmore)
Wer vielleicht Interesse hat:
@Mantroba als Bieter?
@CaveTalker als Knowsmore?
@Hörlili als Grüne Frau?

_________________
Rollen:

Knowsmore:
Spricht schnell, weich
Ebay Verkäufer: genervt und informativ
Junger Bieter: gelassen
Grüne Frau: extrem angenervt XD

_________________
Skript und Clips kommen später :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
RALPH 2 Skript:
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/RALPH_2_CLIPS-1542054806.odt

Ralph 2 VideoClip: (englisch)
https://transfernow.net/677007a0tr3c CLIP AKTUALISIERT!

@Kluki dich hätte ich auch gerne nochmal dabei für einen einzigen Satz als eine Off Stimme wenn du magst?

@Mantroba Skript is da.
@Hörlili Skript ist da, kannst gerne etwas teifer und langsam sprechen : )
@CaveTalker (lila Kerlchen) schau dir mal das englische an das ist ziemlich knifflig ;)
@Macintosh77 Huhu magst du den Ebay Verkäufer Sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ich kann den Clip auch nicht öffnen... aber ich denke das liegt am Handy... ich probier’s morgen am Rechner!

LG
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich glaube es liegt am clip selbst. Er bricht nach 1 sekunde ab, kein bild, kein ton. Zumindest bei mir
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Du kannst gerne noch etwas langsamer sprechen wenn das irgendwie noch geht, es müsste bitte auf die lippen passen.
Der Charakter ist mit dem Satz eine große Herausforderung :D Mach aber gerne um einiges langsamer, und verkauft kannst du gerne lauter rausposaunen. Stimme ist TOP!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hier die Ansage, brauch ja nicht auf Lippensynchronität achten:D Wie immer, mehrere Versuche. Ich hoffe es ist was dabei, sonst mache ich noch mal.

 
 
Oben