• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jumanji // 1 Sprecher gesucht (nur Männlich) Dawyne Johnson
Falls jemand keine Interesse hat sich bei mir zu melden wegen eines Vorfalls, dann bitte nochmal persönlich anschreiben dann kann ich das aufklären.
_______________________________________

//Clip: MEGA

//Text: keiner vorhanden, die Szene ist schon auf Deutsch, auf Anfrage kann der Text gerne rausgeschrieben werden.

//Info: Bitte lippensynchron (so lang wie der clip) als Wav schicken. Gerne auch Stereo

//Charaktere: der 4Te vom Bild Dwayne Johnson tiefe reife krasse stimme :D
http://www.robots-and-dragons.de/si...eld/image/preview/jumanji_0.jpg?itok=wrGLmMjh


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So schnell wie möglich wäre mir am liebsten, einfach schreiben wie es bei euch aussieht.
Schreibt mir noch rein bis wann ihr ungefähr die Takes von euch schicken könntet, oder wielange es noch dauert. So kann ich mir ein Plan machen.
________________________________________________
Die Suche läuft auch bei 2 anderen Forums und es kann passieren das sich jemand für die rolle meldet.

Gruß Fate
Mein Kanal zum vorbeischauen:
VoiceOver
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also stimme ist top!
Ich weiß nicht ob du den film kennst, aber eine Sache könntest du noch ändern ;)
Und zwar ist der Charakter mit den Muskel eigentlich ein jugendlicher "nerd" und ist stimmlich verunsichert. Die Starke stimme müsste ab und zu etwas sanfter klingen wenn du verstehst was ich meine.

Sonst alles super gemacht und dein Probe take umfasst ja fast den ganzen clip xD.
Den Schrei kannst du wenn du magst noch mehr raushauen aber, ansonsten wirklich toll gemacht :)

Du kannst gerne mitmachen, ich habe noch einen weiteren Sprecher für den charakter, deswegen kläre ich vorerst alles ab und melde mich bei dir zurück.

Bis wann würdest du denn deine Takes schaffen?
Und wenn möglich bitte lippensynchron zur länge des clips angepasst. Das wäre Hammer

Schönen tag noch, danke fürs bewerben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Ruler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für die positive Antwort. Freut mich.
Nein habe den Film noch nicht gesehen. Aber ich weiß was du meinst. Das wäre kein Problem das so zu machen. Und synchron zum Clip würde klappen. Ich könnte morgen Vormittag aufnehmen. ?!
Viele Grüße..
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
morgen wäre super. Die aufnahmen von den anderen sprechern sind alle da und die SFX und Musik atmo etc ist auch schon final. Schreibe mir gern per nachricht, wenn du soweit bist. Freue mich das du dabei bist
 
Oben