• Blut-Tetralogie   Dark Space

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
BuHuu, Schlossgespenst von Grauenfurt
Folge 2: Der erste Spuk

Es gibt keine Gespenster! Punkt! Doch so einfach ist das nicht: BuHuu ist das echteste Schlossgespenst auf Schloss Graueneck, das es gibt.

Im kleinen Dorf Grauenfurt lernen Phil, Alice und Benny Siglinde Siegesmund, die einzige Bewohnerin des Dorfes, kennen. Auch sie kennt BuHuu und will alles versuchen, ihm zu helfen.
Nur zu dumm, dass BuHuus Spukkräfte schon nachlassen...
Und warum tummeln sich im Schloss sprechende Gegenstände?


Wann?
Freitag, 08.06.2018
extern => daher keine Premiere beim hoer-talk-Radio!
!Die Premiere findet bei KinderOhrenKino statt!

Sprecher:
Erzähler - Alex Bolte
BuHuu/ Phil - Fabian Meißner
Alice - Marie Bolte
Benny - Adrian Arnold
Emilia - Birgit Arnold
Anton - André Schröder
Linda - Stephanie Preis
Siglinde Siegesmund - Katja Keßler
Minze - Resi Özel
Gespenstospukus - Christian Schatt

Buch, Regie und Schnitt: Fabian Meißner
Musik & Geräusche: KinderOhrenKino-Tonstudio (Heinz Christian Frickenschmidt, Martin Kämpfert, MeinOhrenkino.de (Daniel Schiepe))
Eine KinderOhrenKino-Produktion aus dem Jahr 2018
 
Zuletzt bearbeitet:

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Zeit steht jetzt auch fest: 17:00, damit es für die ganz Kleinen nicht zu spät wird:D
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Wir werden da leider auch noch nicht zuhaus sein.
Die Kids haben Gürtelprüfung im Karate.
Warten dann auf den Download.:)
giphy.gif
 

CaveTalker

André Schröder
Sprechprobe
Link
Ich werde leider auch nicht bei der Premiere dabei sein können:(:(
Aber allen die es sich brandheiß anhören, viel Spaß.:)
 

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wat issn det?
Niemand hat Zeit:eek::oops::(:fearscream::cry:
Ojeeee....
Wer es trotzdem "live" hören will, hat Glück: Am Samstag, 14:00, läuft die Wiederholung:hearteyes::)
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Huhu

Ich bin sehr gespannt auf die Folge und ich freue mich sehr. Ich wede es auf jeden Fall zweimal mir anhören.
Also in zwei Stunden geht es los. Hurraa!!!!
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ha! Ich bin da :) Zwar ohne Adrian, der hat Generalprobe für ein Konzert, aber immerhin ;-)
Er kann sich dann die Wiederholung anhören :)
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
So ich habe es auch heruntergeladen. Ich freue mich auf heute um 14:00 Uhr.
 
Oben