[Ext. Nachcasting] Minirolle Polizist (m)

Dieses Thema im Forum "Externe Castings: Hörspiele, Hörbücher und Radio" wurde erstellt von Abenteuer Hörspiel, 11. Februar 2019.

  1. Abenteuer Hörspiel

    Abenteuer Hörspiel Super-Hoertalker

    Beiträge:
    54
    Hallo Freunde,

    eine Minirolle mit einem Take eines laufenden Projektes muss leider neu vergeben werden.

    Polizist;
    Stimmung: überrascht, dann nachdenklich.

    "Wie sagten Sie war sein Name?... Crandall? Seltsam! Das ist der Familienname des Killers der entkam... wenn man der Fluchgeschichte glauben soll!"

    Würde mich freuen wenn jemand Lust hat.

    Bereitstellung eurer Aufnahmen in CCO Lizenz mit Namensnennung der SprecherInnen in den Credits sowie optinaler Verlinkung.

    Nach Rollenvergabe bekommt ihr wie immer den Link zum Skript.

    Ich freue mich auf euch. Vielen Dank
     
  2. Slowfox

    Slowfox Hoertalker

    Beiträge:
    36
    Na, da meld ich mich doch mal.

     
     
    PeBu34, Macintosh77 und Max Modritsch gefällt das.
  3. Max Modritsch

    Max Modritsch Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    50
    Wollte mich gerade auch melden, allerdings bin ich mir sicher, dass die Stimme von @Slowfox besser passt :O
     
  4. Slowfox

    Slowfox Hoertalker

    Beiträge:
    36
    Naja, nu nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Bin schon gespannt auf deinen Probetake.
     
  5. Abenteuer Hörspiel

    Abenteuer Hörspiel Super-Hoertalker

    Beiträge:
    54
    Hey Danke Slowfox für die schnelle Aufnahme.
    Klingt wirklich wie ein seriöser Kommisar :) Vielleicht hätte ich es mir etwas aufgeregter oder energischer vorgestellt. Aber deine Interpretation ist auch gut.
    Ich habe es auch schon testweise ins Projekt eingebaut und es klingt gut. Klasse, ging echt schnell. Danke.

    Wenn Max Modritsch sich die Mühe nochmal machen möchte und du ( Slowfox ) ihn so herrausforderst bzw motivierst, dann bin ich mal gespannt ;)
    Ansonsten nehmen wir aber gerne Slowfox.

    Danke nochmal! Und allen einen schönen Tag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
  6. Slowfox

    Slowfox Hoertalker

    Beiträge:
    36
    Etwas energischer bekommen wir das sicher auch hin. Du bist der Regisseur. Wenn Du meine Stimme dann endgültig einbauen willst, würde ich Dir dann aber wohl besser ein wav-file schicken, wegen der Qualität.
     
  7. Mice

    Mice Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    26
    Falls dir meine Stimmfarbe gefällt oder in Frage kommt, würde ich mich auch zur Verfügung stellen :)