• Blut-Tetralogie   Dark Space

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ohhh wie toll, vielen herzlichen Dank! Bin schon gespannt auf die Geschichten :)
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Hallö und einen schönen Heiligabend!
Es ist der 24. Dezember und damit endet der Adventskalender heute auf unserem Server.
Damit die Geschichten auch im Nachhinein erhalten bleiben, haben wir diese nun auf Youtube und auf Soundcloud hochgeladen.

Auf Youtube findet man diese hier, als einstündige aneinandergeheftete Version mit Kaminfeuer im Hintergrund.
https://www.youtube.com/watch?v=7IJVlJ3wHLw&feature=youtu.be

Auf Soundcloud findet man diese hier, als einzelne Dateien und für Unterwegs!
https://soundcloud.com/user-86718608/sets/adventskalender-kurzgeschichten

Viel Spaß beim reinhören und ich wünsche euch schöne Festtage, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal herzlich, bei allen Sprechern die sich hierfür Beworben und/oder hierfür Ihre Zeit geopfert haben. Herzlichen Dank!
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen herzlichen Dank für die Links!
Werde gleich mal reinhören :)

Auch von mir ganz liebe Weihnachtswünsche und entspannte Feiertage an alle!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also gab es doch einen Adventskalender... Ich hab das vorhin erst mitbekommen... So was aber auch! :)
@Swetty8 Das könnte auch was für dich sein! Vielleicht hast du mal Lust reinzuhören. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben