[Ext. GESCHLOSSEN] Hörspiel: Schwarzer Tod

Dieses Thema im Forum "Externe Castings" wurde erstellt von Abenteuer Hörspiel, 2. Oktober 2018.

1. Abenteuer Hörspiel

Abenteuer Hörspiel Hoertalker

Nachdem der letzte Aufruf zum Hörspiel "Mord Villa" so erfolgreich war und das Hörspiel fast fertiggestellt ist, folgt hier nun schon ein weiterer.
    Diesmal recht simpel. Benötigt wird lediglich eine Fraue für ca- 23 Takes.

Geschichte:
    Ein Liebespaar ist in den Flitterwochen auf einer Kreuzfahrt. Sie geraten in einen Sturm. Das Schiff sinkt. Sie werden auf einer einsamen Insel angespült. Dort entdecken sie schreckliche Lebewesen die ihnen nichts Gutes wollen....

"Liebe, sagt man, ist ein bisschen wie sterben! Wenn also zwei Liebende sterben müssen, wie könnte es besser sein, als gemeinsam zu sterben, Hand in Hand? Nicht in ihren wildesten Träumen hätten die beiden Personen unserer Geschichte die Schrecken voraussehen können, die sie an einem einsamen Ort erwarteten! Sie erlebten einen Alptraum, in dem Kreaturen aus der Hölle, bedeckt mit dem Schlamm der Ewigkeit, über ihre schrumpfenden Körper krochen und nach und nach das Fleisch wegrissen, bis die blanken Knochen völlig freilagen! Wenn Sie heute Nacht gut schlafen wollen - hören Sie nicht diese Gruselgeschichte ..."

Fiolito gefällt das.
  2. Kluki

Kluki Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Falls ich passen sollte... den Rest kennst du:)

Fiolito gefällt das.
  3. Koleen

Koleen Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Oh das klingt ja furchtbar gruselig - aber sprechen würd ichs :D

4. Abenteuer Hörspiel

Abenteuer Hörspiel Hoertalker

Vielen Dank für euer Interesse und die Bereitschaft mitzumachen!
    Das ging mal wieder wunderbar schnell.

Ich würde diesmal die Rolle gerne an Koleen vergeben.

Kluki, du hast ja bereits ganz fleißig in der Folge „Mord Villa“ gesprochen (Danke nochmals!).
    Ich würde es daher gerne vermeiden, dass die gleichen SprecherInnen direkt in zwei aufeinanderfolgenden Folgen zu hören sind. Wie du weißt will ich ja "ohne Ende" produzieren, von daher kommt mit Sicherheit bald die nächste Gelegenheit :)

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
    Koleen und Kluki gefällt das.
  5. Kluki

Kluki Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Das dachte ich mir auch, aber da war meine Antwort schon geschrieben. Ich finde es gut, eine neue Stimme zu nehmen. Viel Spaß @Koleen

Koleen gefällt das.
  6. Koleen

Koleen Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Ohhhhhhh, das kommt jetzt unerwartet^^
    aber es ist suuuuuperduper :D
    Ich freue mich! Vielen Dank für diese Chance!!!
    Ich hoffe ich enttäusche euch nicht :innocent:

Vielen lieben Dank @Kluki und auch @Abenteuer Hörspiel

Hörlili gefällt das.