• Blut-Tetralogie   Dark Space

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Also meine Bewerbung hattest Du ja...Bräuchtest Du noch ein gesungenes Probetake?
oder genügt dir eine kurze Sequenz?
Beispiel wäre das Guten Morgen beim Casting Stationvoice,etc..
LG
Mac
PS: wie fandest du den link zum konzert in locarno von Sunrise avenue?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ist das mit dem Alter wichtig? Ansonsten würde ich es versuchen, natürlich nur wenn ihr braucht;)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Tatsächlich ist diese Geschichte eine Erfindung der Lügenpresse: In Wirklichkeit sind diese "braven" Kinder - Hänsel & Gretel L. aus N. - in die Hütte jener Bäckerin unter einem fadenscheinigen Vorwand (Knusper-Knusper...) eingedrungen, um deren Schatz an sich zu bringen. Der bestand aber aus nichts anderem, als dem von der Bäckerin streng gehüteten Geheimnis des Lebkuchenrezeptes, welches sie dann zu Geld zu machen gedachten. Die alte Frau wurde später als Hexe denunziert und auf heimtückischste Weise um Leib & Leben gebracht. Die Lebkuchenfabriken allerdings existieren bis auf den heutigen Tag und erfreun sich bester Umsätze. Nun ist klar, warum die jüngsten Nachforschungen dazu die Nachforscherinnen in höchste Gefahr bringen. :rolleyes:

PS: bewerb mich für das sprachlose Lebkuchenmännchen! :cool:
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen, dass Casting ist seit gestern beendet, aber noch ist mir die Auswahl noch etwas zu gering. :D Ich verlängere das Casting bis zum 20.08.2018 und vielleicht verirrt sich ja noch die eine oder andere Stimme zu uns.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
So, heute ist ja auch das Ende des Castings und da sich bisher niemand weiteres gemeldet hat, kann ich nun meine Entscheidung bekannt geben. Ich habe mir alle Stimmen sorgfältig angehört und musste am Ende auf mein Bauchgefühl hören. Auch ehemalige Stimmen, die noch keine Rolle hatten, habe ich auf Anfrage mit einbezogen. Es werden also in Sprache & Gesang zu hören sein:

MAX - @CaveTalker
MARIE - @Ani
HENRY - @Synchron

Allen Anderen - Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass ihr demnächst auch in anderen Produktionen eure Chance bekommt. :)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Na dann viel Spass euch beim singen und sprechen und dir Christoph viel Erfolg bei diesem Projekt.
Lg mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben