[Ext.Casting] Vollbard - Tavernenpiraten

Dieses Thema im Forum "Externe Castings" wurde erstellt von Vollbard, 19. April 2018.

  1. Vollbard

    Vollbard Super-Hoertalker

    Beiträge:
    97
    Hoi zusammen!

    Wir stecken momentan mitten in den aufnahmen unserer 2. Cd. (wer mehr infos über VOLLBARD haben will kann sich gerne via PN melden).

    Ursprünglich wollten wir eine kleine massenaufnahme auf dem konzert samstag machen um einen Song zu ergänzen. leider ist die aufnahme totaler schrott geworden. Darum suche ich nun hier soviele leute wie möglich die lust haben um den song zu ergänzen.
    Folgende Worte sollen gerufen / gebrüllt werden um daraus einen chor zu bilden. ihr habt die freie auswahlt :). Bitte nicht den sinn hinterfragen ;-)
    normaler sprech/schreifluss. 5-6 takes pro wort.
    1. SPAUT !
    2. BRAUT !
    3. NEHM !

     
    REFERENZ SPUR:
    Ich habe auf der linken spur den refrain gelegt und rechts der ruf/schrei part. das ist vieleicht für viele einfacher. es soll nicht gesungen werden ;-)


    Laufzeit bis 10.5.18
    bitte schickt mir die wave und euren vor/zu namen für die credits (wenn ihr es auf die cd schafft ;-) ).
    grüsse roger
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
  2. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.060
  3. Vollbard

    Vollbard Super-Hoertalker

    Beiträge:
    97
    Ich bin noch verwundert :)

    Bishher noch kein interessent oder steckt ihr mitten in den aufnahmen? :)
     
  4. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.971
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das "Mitsingstellen" in einem Lied. Stimmts? :) Vielleicht hilft es ja, wenn du den Zusammenhang etwas klarer machst und vielleicht auch das Lied um das es hier geht, den Interessenten zukommen lässt. Dann können sie sich orientieren und es ist nicht gleich alles öffentlich gemacht. ;) (Der Auszug der CD "Tavernenpiraten" auf youtube gefällt mir! :))

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
  5. Vollbard

    Vollbard Super-Hoertalker

    Beiträge:
    97
    Hoi.
    ich hab die beschreibung etwas deutlicher gemacht und eine referenz spur gemacht. danke @PeBu34 für die anmerkung. das ist so vielleicht einfacher. nein es soll kein singen sein :)

    grüsse roger
     
  6. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.971
    Gerne geschehen! Freut mich, wenn ich helfen konnte. :)