LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Naja ich muss auch die Profis mit durchfüttern :D rechne für Folge 2-5 mit ca. 6000€ und bin ja noch im Crowdfunding von Folge 1 ;)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Aktueller Stand: //

Meilensteine
Aufnahmen: [Liegen alle vor]
//Technik: [Bearbeitung durch Cutter läuft]
Musik: [Entsteht sobald das Hörspiel aus der Technik kommt]
Mastering: [Abschluss durch Rain Productions]

The Spell of Darkness Teil 2 in der Vorversion vorhanden:

Titel: Wald der verlorenen Erinnerungen

Auftretende Rollen: (blau - wiederkehrende Rollen ; Rot - offene Rollen)

Erzählerin
Ira

Divi - Maskottchen, kleines Waschbärähnliches Kugelmonster
Mariel
Roderick
Alte Dame

Baby Ira
Kleinkind Kyle

Luca
Klausi
Jana
Maria

Soldat
Mireska
Ari
Mira

Fureito Kame* Name wird nach Crowdfunding verändert - Profisprecher - lasst euch überraschen
Serion
Vendor (Serions Wächter)

Händler 1
Händler 2
Händler 3
Händler 4
Händler 5
Händler 6
Junge 1
Mädchen 1
Frau 1
Shaolan
Romana
Ledanja
Wirt
Betrunkener 1
Betrunkener 2
Betrunkener 3
Soldat 2

Gefängniswärter 1

The Spell of Darkness Teil 3* aktuell am Schreiben

Titel:
Die Höhle und das vermisste Mädchen?

Rollen:
Serion
Ira

Vitar - gesprochen von mir
Divi

Erzählerin
Luca
Jana
Klausi

Soldat 2
Goblin
Soldat Caston
Anführer der Soldaten
Tommas
Linda
Serion - Jung


The Spell of Darkness Teil 4

Titel:
Flucht nach Fort Neronya

Rollen:
Ari
Mireska

*** - kommen noch

The Spell of Darkness Teil 5

Titel:
Eine Reise beginnt

Rollen:
Ari
Mireska
Ira

Vitar
Divi
***

Seid ihr genauso gespannt wie ich es bin? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Kleines waschbärähnliches Kugelmonster....:hearteyes:
Warum nur bleibt mein Blick daran hängen?
Dürfte ich das mal ausprobieren?
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Kleines waschbärähnliches Kugelmonster....:hearteyes:
Warum nur bleibt mein Blick daran hängen?
Dürfte ich das mal ausprobieren?
Klar aber es drückt seine Emotionen durch Laute nicht durch Worte aus. Kannst dich gerne Mal probieren.

An
Fragend: vyu?
Erschrocken: dyuuuuuu!
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

ich brauche dringend noch für einen "2 Wort Take" 2-3 Sprecher. Männlich wie weiblich.
Stimme mittleren Alters.

Audioqualität sollte ausreichend für intern sein.
Bräuchte den Take schon morgen.

Wer Interesse hat bitte melden.
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Lieber Lunar,
auch ich stelle mich gerne zur Verfügung! Intern ist vorhanden und ein paar wenige takes könnte ich sofort aufnehmen.
Liebe Grüße!
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
@Kluki Ein "Ja. Schnell."
Ist ein Dorfbewohner, du könntest es also so wie den von dir bereits eingenommenen Dorfbewohner spielen.

@Marvin Kopp @Fliederblüht :
Der Take "Ja. Schnell." (Auch gerne alternative Wörter anbieten)

Es handelt sich hierbei um 4 Dorfbewohner, die auf die Aussage eines anderen Dorfbewohners reagieren.

In der Szene steigt roter Rauch aus dem Körper einer bewusstlosen Person, die von vielen Dorfbewohnern verabscheut wird.
Da die Dorfbewohner nicht wissen warum dies passiert wollen sie zu den Waffen greifen.

Szene:

201 SOUND: ÜBERBLENDEGERÄUSCH AUF DEN DORFPLATZ
202 SOUND: ATMO: AUF DEM DORFPLATZ, BEWOHNER IM HINTERGRUND UNRUHIG.
203 DORFBEWOHNER
Alte Dame, was ist das? Es steigt blutroter Rauch aus ihm.

204 ALTE DAME
Oh, das ist nicht gut, das ist nicht gut. Ira, du musst dich zusammenreißen.

205 DORFBEWOHNER 2
Das gefällt mir nicht. Der Verdorbene hätte nie am Ritual teilnehmen dürfen. Die Götter strafen uns nun. Schnell holt die Waffen, bevor uns Schlimmeres ereilt. Los jetzt, wir müssen ihn töten.

206 DORFBEWOHNER 1,3,4,5
Ja. Schnell.


207 ALTE DAME
Ohje, Ira was tust du nur... beeile dich und kehr zu uns zurück.

208 SOUND: ÜBERGANG ZURÜCK INS INNERE VON IRA
(INNERHALB DES HAUSES VON ARI)

209 ERZÄHLERIN
Während das Dorf sich in Aufruhr befand, betrat Ira sein Haus. Es sah genauso aus, wie er es heute morgen verlassen hatte, nur dass ihm alles spiegelverkehrt erschien. Eine Person saß auf seinem Bett. Er konnte sie nicht gut erkennen, von weitem sah sie aus wie ein Schatten.


Gerne können alle die Interesse bekunden, den Standard-Take aufnehmen, so wie ein bbisschen Gemurmel für den Hintergrund, oder Varianten für den Aufruhr. Die Takes werden dann dem Cutter zur Verfügung gestellt und er trifft die Auswahl daraus.

Bitte nennt den Take (USERNAME_206) oder (REALNAME_206).

Aus den eingereichten Takes wird die Auswahl dann die am besten synergiert getroffen und euch wird zurückgemeldet, ob
der Techniker euch eingebaut hat. Anders kann ich es unter dem leichten Zeitdruck gerade nicht machen :/

Aber ich werde jeden im Hinterkopf behalten, der für mich so schnell bereit ist einzuspringen.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Liebe Sprecher und Sprecherinnen,

der erste Teil wird von Technikern aktuell fertig gestellt und geht dann zu @7klang für die Musikalische Aufbereitung.
Parallel wird der Abspann vertont werden.

Hierzu brauche ich noch dringend von allen die eine Rolle eingenommen haben, die Art wie ihr erwähnt werden wollt.
Bevorzugt sind natürlich Klarnamen.

Bitte meldet mir dies per Direktmitteilung bis spätestens Montag kommender Woche zurück.

(Hatte ich glaub schonmal vor 2-3 Monaten angesprochen)

Liebe Grüße

Lunar
 
Oben