Ms. Morstan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Whow whow super! Herzlichen Glückwunsch :) Andrea Katrin Loewig ist auch eine klasse Schauspielerin und ihre Stimme mag ich echt gerne :hearteyes:
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Aktueller Stand des Hörspiels:

Erzählerin / Balladensängerin (w) - Andrea Kathrin Loewig - vertont

Ira (Protagonist) / -Patrick K. - vertont

Ari (Antagonist) (m) - Roman XY - vertont

Mireska (Protagonist) (w) @Clarii - vertont

Serion (Antagonist) (m) - Santiago Ziesmer - vertont

Serions Wächter (Antagonist) (m) - @Alex Retakephase

Ira (jung) (m)
- Vertonungszeitraum 15.06-31.06

Mireska (jung): (w) - Eva - vertont

Vater von Ira: (m) - Ingo Albrecht - vertont

Mina (Mutter von Ira): (w) - @Ani Retakephase

Alte Dame: (w) @frog25 - Retakephase

Gefängniswärter 1: (m) @CaveTalker - Retakephase

Maria, die Amme (w) @inalabru -Retakephase

Luca - vertont

Jana - @Alex Takes kommen

Klausi - Noch offen!

  • Probetake:
    Schau mal Oma, da kommt eine Balladen-Wanderin. Omaaaaa. Da kommt eine Balladen-Wanderin.
Erzähler aus Presence (m) @Eric - Aufnahmephase

Roderick - @Alex - Retakephase


Mariel (w) @Melianea Retakephase

  • Anforderungen: Stimmalter 35-45
  • Probetake:
    Minirolle, daher frei
Kyle (m) - @Vincent Fallow - vertont

Kyle (jung) (m) - @frog25 - Adrian - Prüfphase

Kyles Freund A / B (w/m) @Hörlili - Prüfphase

Dorfbewohner 1-5 (m/w) @Kluki -vertont (weitere Rollen offen) @Mantroba - Aufnahmephase

  • Probetake:
    Das gefällt mir nicht. Der Verdorbene hätte nie am Ritual teilnehmen dürfen. Die Götter strafen uns nun. Schnell holt die Waffen, bevor uns Schlimmeres ereilt. Los jetzt , wir müssen ihn töten.
Gefängniswärter 2 (m) - Max - vertont

Gefängnisaufseher (m) - @Der Waschbär - vertont
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Ganz einfach Sire: Es ist mir viel zu umständlich den Raum hier auch nur einigermaßen "trocken" zu kriegen. Ich müsste eine Lösung finden, mit der ich auch im Rollstuhl klarkomme und die ist nicht in Sicht, also lasse ich es bleiben. :)
Denk Dran ich unterstütz dich gern wenn du es wieder aufgreifen möchtest.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Aktueller Geschnippsel-Stand ^^ Für heute mach ich aber Ende. Ira Ari die Alte Dame und viele weitere fehlen noch ^^
8876
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Und es geht weiter. :) Warte nur auf die Takes von Ira, Ari und Luca aktuell um weiter zu machen ^^
8877
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Leider bin ich erst seit kurzem dabei und ein klein wenig über der Deadline. Aber solltest du für das Projekt in Zukunft Sprecher benötigen: Auf mich kannst du zählen!
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Liebe Hoertalker,
Bitte aktuell nicht wundern, dass ich auf direkten Kontakt via Handy nicht reagiere bzw. selten hier bin.

Ich hab aktuell das schöne Urlaubserlebnis...

Auto aufgebrochen, Handy weg etc. dem muss ich aktuell meine Priorität widmen, sonst ist meine Frau noch ganz verloren
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Oh shit !! .... ich drück euch die Daumen, dass alles glatt geregelt werden kann .... echt ärgerlich sowas!!!
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr Lieben,

wer sich über den aktuellen Stand informieren möchte bzw. mal in ein paar Takes reinhören. Der kann gerne ab 20:15 bei mir auf den Teamspeakserver:
62.104.20.138:10064

kommen.

Die Produktion aller Aufnahmen dürfte in den nächsten 2 Wochen abgeschlossen sein und danach gehts in die Postpro und anschließend ins Mastering.

Freundliche Grüße

Lunar
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Soooo ich aktualisiere heute oder morgen, die Takeübersicht wie weit das Projekt also ist.

Nebenbei werde ich nun beginnen weiter zu schreiben, da ich bei Fortsetzung und ich hoffe dass ich sie machen darf. Teil 2-5 zeitgleich produzieren möchte.

Dann wird es Rollen regnen :eek:
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hier für alle der Plan meiner Hörspiele, ich werde euch in Zukunft brauchen, wer bereits vorher etwas wissen will, kann sich gerne per PN melden.

Mira und die Falabelsteine Teil 1 (Skript-Deadline: 24. Juli)
The Spell of Darkness Teil 3 (Skript-Deadline: 15. August)
The Spell of Darkness Band 01 (Manuskript-Deadline: 31. August)
The Spell of Darkness Teil 4&5 (Skript-Deadline: 30 September)
Arya Breakheart (Skript-Deadline: 20. Oktober) Mira und die Falabelsteine Teil 2 Eine Raupe die das Fliegen lernen möchte Band 1

Hörspielproduktionsstarts:

Mitte August: Mira und die Falabelsteine Teil 1
Mitte Oktober: The Spell of Darkness Teil 2-5
Mitte November: Arya Breakheart Teil 1

Die Castings würden dann mit Ende der Skripte und Start der Lektorprüfung beginnen.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Nächste Woche wird in meiner Lokalpresse über "The Spell of Darkness" berichtet. Unter anderem Inhalt hiervon:

Mit dem Start seiner unter dem Namen Lunar R. Wingz veröffentlichten epischen Fantasyreihe „The Spell of Darkness“ geht für ihn ein Traum in Erfüllung. „Die Geschichte spukt schon seit meiner Kindheit in meinem Kopf herum. Sie jetzt als Hörspiel erzählen zu können, macht echt Spaß“. Geeignete Stimmen für sein Projekt fand er im Internetforum www.hoer-talk.de. Etwa 60 Nachwuchs- und Hobbysprecher im Alter von zehn Jahren bis Mitte 60 bewarben sich für die 30 Sprechrollen im ersten Teil der auf sage und schreibe 150 Folgen ausgelegten Fantasy-Reihe.
 
Oben