Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Uuuiuuiuui! Hier geht es aber ab! Ich freue mich, dass ich dabei bin! :)
Moin moin, bin aus Bremen - aber am 27./28. April bin ich für einen Workshop in Berlin - nur ich fürchte, dass da nebenbei wenig Zeit bleiben wird...

LG Katha
 

Ma/ch/

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Wird also eher schwierig mit Berlin und Köln :(
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Achso stimmt ja, muss noch Danke sagen für die kleine Rolle. Komm aus Berlin, für mich also kein Problem ansonsten nehm ich auch mit einem neumann auf mit kleiner Kabine, müsste also theoretisch nicht ins Studio wenn's recht wenig Text ist. Ansonsten immer gern
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Ich werde diese Woche nochmal dazukommen, alle Aufnahmen zu hören um noch weitere Rollen zu besetzen. Hatte gestern leider kein Internet. Ein bisschen Futter gibt es dennoch.

scale-2000-1000-o7jOrCvrfykFQEI6Wq6U222-1556193487.png
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch wenn ich mehr als nur spät dran bin, werfe ich mich auch noch in den Raum, wenn nicht hier, dann vielleicht für ne spätere Folge :)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

könntet ihr bitte eine Unterhaltung mit mir eröffnen um an eure Skripte ranzukommen :D Die Produktion ist im vollen Gange :D
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Ich hab so Tränen in den Augen. Der Hintergrund warum Kyle und Roderick Ira hassen wird aufgedeckt und warum sie Menschen von außerhalb hassen. :(((
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Soooo der erste Teil nähert sich langsam dem nächsten Schritt.

Der zweite Teil ebenfalls :) Denn der Entwurf ist fertig geschrieben. Alte Rollen blühen auf. Neue Rollen kommen dazu. Ich bin soooo gespannt wie es weiter geht :D
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Für die Lieben unter euch, die darauf waaaarten, den Namen des letzten Sprechers zu erfahren, der aus der Profibranche kommt.

Ich meine sagen zu dürfen. am 04.06 werdet ihr es erfahren ^^
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Eieiei. Ich habe gerade mal durch meinen Entwurf gezählt.

Im zweiten Teil werden für Minirollen, mittlere Rollen und 2 Hauptrollen.

Insgesamt 21 Sprecher benötigt, die noch nicht am ersten Teil mitgespielt haben. Das ist doch mal ne Hausnummer xD
 

Ms. Morstan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey LunarWingz, da hast du aber wirklich grad gut zu tun^^ Du scheinst ja für den zweiten Teil noch nicht aktiv zu suchen, aber ich melde schon mal Interesse an... ;)
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Also wenn mal was dabei ist, wo ich hinpasse. Sehr sehr gerne. Ich wollts nur mal gesagt haben:)
 

Falk Gündel

Mitglied
Sprechprobe
Link
@LunarWingz Ich bin leider erst jetzt auf diesen Post gestoßen. Solltest du in Zukunft noch Sprecher benötigen wäre ich sehr gern dabei :)
Das jetzige Projekt klingt toll und die Tatsache, dass ihr Santiago Ziesmer ins Boot bekommen habt ist ja total krass. Glückwunsch :D
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,
da das Hörspiel ja unter anderem als Video rauskommen wird, wird es auch einen Abspann geben.

Hierzu bräuchte ich von jenen die namentlich erwähnt werden wollen folgende Informationen an: hoerspiel@spellofdarkness.com

Erwähnung [Ja/Nein]
Erwähnung [EasyMode/Detailed Version]

Für die einfache Variante:

Name/KN

Für die detaillierte Variante benötige ich folgende Angaben:

Name/KN
Stimmalter
Website
Ort
Homestudio ja/nein
Foto

@Phollux @7klang Diese Anfrage gilt auch an euch.
 
Oben