[Ext. Casting] The Spell of Darkness - Gaja's History - Serienauftakt

Dieses Thema im Forum "Externe Castings: Hörspiele, Hörbücher und Radio" wurde erstellt von LunarWingz, 14. Februar 2019.

1. Max Modritsch

Max Modritsch Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Warte mal, wie konnte ich das überlesen?!
    Auch wenn das jetzt verdammt spät kommt (tut mir Leid), ich schick dir mal noch Probetakes für die Rollen bei denen noch was frei ist.

Auch wenn ich mich jetzt schonmal für die Kinderstimmen entschuldigen muss.

2. Wednesday8

Wednesday8 Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Jeb das stimmt :D Allerdings wohn ich in Kalk ;) Quasi auf der falschen Seite oder der dunklen Seite der Macht oder wie man es immer nennen mag :D aber ist schön hier - komm doch gern mal vorbei ;)

3. LunarWingz

LunarWingz Voice Actor

Zur Sprechprobe
    Bäh die schäl sick :)

Wednesday8 gefällt das.
  4. LunarWingz

LunarWingz Voice Actor

Zur Sprechprobe
    Soooo gestern nicht dazu gekommen. Ich entschuldige mich. Leider haben die Rollen teilweise nur einen Take oder zwei. ich hoffe nicht dadurch von euch gemeuchelt zu werden xD. Aber wie bereits angekündigt, will ich euch später noch größer einbinden können.

Weiterhin offen und dringend gesucht:
    • Ira (jung)
    Abschließend vergeben:
    Ich arbeite an den weiteren Rollen gerade. Eine Frage dazu hätt ich an die Kollegen @Synchron @Heavy @Max Modritsch
    die noch so lese ich zumindest nicht [intern] freigegeben sind ^^ wo kommt ihr her?

@Lupin Wolf Bin aktuell auf einer Tagung und habe hier kein Headset, da bei dir kein direkter Link zur Sprechprobe existiert, die Frage: Bist du bereits [Intern].

Es ist so, da die meisten Sprecher [intern] sind möchte ich einigermaßen dieselbe Audioqualität erreichen, deshalb möchte ich den Sprechern die ich einsetzen will die Möglichkeit bieten, die Aufnahmen mit mir gemeinsam in einem Studio aufzunehmen, so dass die Qualität der Audioaufnahme die Qualität eurer Stimme nicht abwertet. Deshalb ist die Frage woher ihr kommt, da ich selbst nur Studios in Köln oder Berlin ermöglichen kann. ;)

Liebe Grüße

Lunar

5. Lupin Wolf

Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster

Ich war einmal Intern, hatte eine längere Pause und das Forum dazwischen seine Umstellung. Bisher bin ich nur noch nicht dazu gekommen das zu erneuern - bleiben also nur die paar meiner alten Sprechproben in meiner Signatur zur Zeit fürs Probeanhören. An meinem alten Setting hat sich seither nichts nachteilig geändert. Da ist noch ein neuer Aufbau in Planung, weshalb ich meine Neu-Freigabe-Bemühung hier noch etwas hin ziehe (ich mag nicht zwischendrin nochmal von vorn anfangen, wenn die neue Umgebung steht - so arbeite ich noch mit dem alten Setting).

Dann falle ich damit wohl sowieso raus - ich wohne in der Nähe von Regensburg.

6. Synchron

Synchron Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Hi,
    Mir geht es ähnlich, war Mal freigegeben und habe nach der Umstellung noch keine neuen Sprechproben angefertigt, die für das intern gebraucht werden...
    Hab ich einfach sehr schleifen lassen...
    Ich werde das demnächst ändern.
    Aber du kannst dich bei den zwei Proben ja von der Qualität überzeugen. Ich glaube nicht, dass das zu schlecht ist.
    Ansonsten komme ich aus Hannover.

7. Hörlili

Hörlili Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Uuuiuuiuui! Hier geht es aber ab! Ich freue mich, dass ich dabei bin! :)
    Moin moin, bin aus Bremen - aber am 27./28. April bin ich für einen Workshop in Berlin - nur ich fürchte, dass da nebenbei wenig Zeit bleiben wird...

LG Katha

8. Melianea

Melianea Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Oh wie schön! Ich freu mich :)

Ani gefällt das.
  9. Max Modritsch

Max Modritsch Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Wird also eher schwierig mit Berlin und Köln :(

10. Mantroba

Mantroba Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Achso stimmt ja, muss noch Danke sagen für die kleine Rolle. Komm aus Berlin, für mich also kein Problem ansonsten nehm ich auch mit einem neumann auf mit kleiner Kabine, müsste also theoretisch nicht ins Studio wenn's recht wenig Text ist. Ansonsten immer gern