[Ext. Casting] The Spell of Darkness - Gaja's History - Serienauftakt

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Juhuuu die ersten Bewerbungen laufen an :)
Nebenbei für euch schonmal ne kleine Info. Die Cover des Hörspiels werden aktuell illustriert :D

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
@LunarWingz Kannst du eine Angabe machen, wie zeitig nach Besetzungsbekanntgabe du die Aufnahmen brauchst? Eher innerhalb zwei Wochen oder zwei Monaten :D

Ich frage nur, weil ich aktuell noch recht ausgelastet bin, das Projekt aber sehr interessant finde und mich eigentlich gern bewerben würde. Bei der 'innerhalb zwei Wochen Variante' müsste ich mich wohl allerdings raus halten... :oops:

Lg,
Ani

LunarWingz

Sprechprobe
Link
Fragen :eek: jetzt muss ich reagieren stimmts @Ani @Hörlili ?
Wenn alles so läuft wie ich es anstrebe habe ich bis zum 23.03.2019 alle Rollen verteilt.

Danach beginnt die Briefing-Phase.
Dann sollte man natürlich noch Zeit haben, die Rolle wirklich zu üben, denn schnell heißt ja nicht zwingend gut.

Ergo will ich alle Aufnahmen zurückgespielt haben bis zum 01.07.2019.

Das halte ich für den Piloten für realistisch. Jeden Tag früher freut mich aber auch ;D

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
@LunarWingz Ich hab nochmal eine blöde Frage: Wie ist denn das mit der Balladensängerin gemeint? Soll der Text dann gesungen sein? Gibts ja eine Melodie? Ich glaub, da hab ich das Konzept noch nicht verstanden :D

Wednesday8

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hmmm...ich hab nach wie vor Interesse und kopier Dir einfach mal die Proben die ich im extern Thread hatte hier rein...ich hoffe das reicht Dir aus:) ansonsten singen kann ich auch, ich schau mal ob ich noch was nachschieben kann...

Hier also die Erzählerin:

und Mireska:

ich bin aber auch offen für anderes, falls ich wo anders passen sollte;)

Ah jetzt ja...hab gerade gesehen, dass du auch neue Takes brauchst ich versuche die Tage was hinzubekommen :blush:

Wednesday8

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hey ho,

hier meine aktuellen Probetakes :) Erzählerin, Mireska und Mireska jung und Upps - Ira jung, weil ich dachte das wäre die Line für Mireska :)

Erzählerin

Gesangsprobe:

Mireska fehlender Satz:

Mireska jung:

Ira jung :)

LunarWingz

Sprechprobe
Link
Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Bewerbungen auf die weiblichen Rollen :).

Aktuell hoffe ich darauf noch einige männliche Bewerbungen zu erhalten. :S

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben