[Ext. Casting] The Spell of Darkness - Gaja's History - Serienauftakt

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Oh shit !! .... ich drück euch die Daumen, dass alles glatt geregelt werden kann .... echt ärgerlich sowas!!!
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr Lieben,

wer sich über den aktuellen Stand informieren möchte bzw. mal in ein paar Takes reinhören. Der kann gerne ab 20:15 bei mir auf den Teamspeakserver:
62.104.20.138:10064

kommen.

Die Produktion aller Aufnahmen dürfte in den nächsten 2 Wochen abgeschlossen sein und danach gehts in die Postpro und anschließend ins Mastering.

Freundliche Grüße

Lunar
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Soooo ich aktualisiere heute oder morgen, die Takeübersicht wie weit das Projekt also ist.

Nebenbei werde ich nun beginnen weiter zu schreiben, da ich bei Fortsetzung und ich hoffe dass ich sie machen darf. Teil 2-5 zeitgleich produzieren möchte.

Dann wird es Rollen regnen :eek:
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hier für alle der Plan meiner Hörspiele, ich werde euch in Zukunft brauchen, wer bereits vorher etwas wissen will, kann sich gerne per PN melden.

Mira und die Falabelsteine Teil 1 (Skript-Deadline: 24. Juli)
The Spell of Darkness Teil 3 (Skript-Deadline: 15. August)
The Spell of Darkness Band 01 (Manuskript-Deadline: 31. August)
The Spell of Darkness Teil 4&5 (Skript-Deadline: 30 September)
Arya Breakheart (Skript-Deadline: 20. Oktober) Mira und die Falabelsteine Teil 2 Eine Raupe die das Fliegen lernen möchte Band 1

Hörspielproduktionsstarts:

Mitte August: Mira und die Falabelsteine Teil 1
Mitte Oktober: The Spell of Darkness Teil 2-5
Mitte November: Arya Breakheart Teil 1

Die Castings würden dann mit Ende der Skripte und Start der Lektorprüfung beginnen.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Nächste Woche wird in meiner Lokalpresse über "The Spell of Darkness" berichtet. Unter anderem Inhalt hiervon:

Mit dem Start seiner unter dem Namen Lunar R. Wingz veröffentlichten epischen Fantasyreihe „The Spell of Darkness“ geht für ihn ein Traum in Erfüllung. „Die Geschichte spukt schon seit meiner Kindheit in meinem Kopf herum. Sie jetzt als Hörspiel erzählen zu können, macht echt Spaß“. Geeignete Stimmen für sein Projekt fand er im Internetforum www.hoer-talk.de. Etwa 60 Nachwuchs- und Hobbysprecher im Alter von zehn Jahren bis Mitte 60 bewarben sich für die 30 Sprechrollen im ersten Teil der auf sage und schreibe 150 Folgen ausgelegten Fantasy-Reihe.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben