[Ext. Casting] The Spell of Darkness - Gaja's History - Serienauftakt

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ms. Morstan

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hey LunarWingz, da hast du aber wirklich grad gut zu tun^^ Du scheinst ja für den zweiten Teil noch nicht aktiv zu suchen, aber ich melde schon mal Interesse an... ;)
 

Falk Gündel

Hoertalker
Sprechprobe
Link
@LunarWingz Ich bin leider erst jetzt auf diesen Post gestoßen. Solltest du in Zukunft noch Sprecher benötigen wäre ich sehr gern dabei :)
Das jetzige Projekt klingt toll und die Tatsache, dass ihr Santiago Ziesmer ins Boot bekommen habt ist ja total krass. Glückwunsch :D
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,
da das Hörspiel ja unter anderem als Video rauskommen wird, wird es auch einen Abspann geben.

Hierzu bräuchte ich von jenen die namentlich erwähnt werden wollen folgende Informationen an: hoerspiel@spellofdarkness.com

Erwähnung [Ja/Nein]
Erwähnung [EasyMode/Detailed Version]

Für die einfache Variante:

Name/KN

Für die detaillierte Variante benötige ich folgende Angaben:

Name/KN
Stimmalter
Website
Ort
Homestudio ja/nein
Foto

@Phollux @7klang Diese Anfrage gilt auch an euch.
 

Ms. Morstan

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Whow whow super! Herzlichen Glückwunsch :) Andrea Katrin Loewig ist auch eine klasse Schauspielerin und ihre Stimme mag ich echt gerne :hearteyes:
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Aktueller Stand des Hörspiels:

Erzählerin / Balladensängerin (w) - Andrea Kathrin Loewig - vertont

Ira (Protagonist) / -Patrick K. - vertont

Ari (Antagonist) (m) - Roman XY - vertont

Mireska (Protagonist) (w) @Clarii - vertont

Serion (Antagonist) (m) - Santiago Ziesmer - vertont

Serions Wächter (Antagonist) (m) - @Alex Retakephase

Ira (jung) (m)
- Vertonungszeitraum 15.06-31.06

Mireska (jung): (w) - Eva - vertont

Vater von Ira: (m) - Ingo Albrecht - vertont

Mina (Mutter von Ira): (w) - @Ani Retakephase

Alte Dame: (w) @frog25 - Retakephase

Gefängniswärter 1: (m) @CaveTalker - Retakephase

Maria, die Amme (w) @inalabru -Retakephase

Luca - vertont

Jana - @Alex Takes kommen

Klausi - Noch offen!

  • Probetake:
    Schau mal Oma, da kommt eine Balladen-Wanderin. Omaaaaa. Da kommt eine Balladen-Wanderin.
Erzähler aus Presence (m) @Eric - Aufnahmephase

Roderick - @Alex - Retakephase


Mariel (w) @Melianea Retakephase

  • Anforderungen: Stimmalter 35-45
  • Probetake:
    Minirolle, daher frei
Kyle (m) - @Vincent Fallow - vertont

Kyle (jung) (m) - @frog25 - Adrian - Prüfphase

Kyles Freund A / B (w/m) @Hörlili - Prüfphase

Dorfbewohner 1-5 (m/w) @Kluki -vertont (weitere Rollen offen) @Mantroba - Aufnahmephase

  • Probetake:
    Das gefällt mir nicht. Der Verdorbene hätte nie am Ritual teilnehmen dürfen. Die Götter strafen uns nun. Schnell holt die Waffen, bevor uns Schlimmeres ereilt. Los jetzt , wir müssen ihn töten.
Gefängniswärter 2 (m) - Max - vertont

Gefängnisaufseher (m) - @Der Waschbär - vertont
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Ganz einfach Sire: Es ist mir viel zu umständlich den Raum hier auch nur einigermaßen "trocken" zu kriegen. Ich müsste eine Lösung finden, mit der ich auch im Rollstuhl klarkomme und die ist nicht in Sicht, also lasse ich es bleiben. :)
Denk Dran ich unterstütz dich gern wenn du es wieder aufgreifen möchtest.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Aktueller Geschnippsel-Stand ^^ Für heute mach ich aber Ende. Ira Ari die Alte Dame und viele weitere fehlen noch ^^
8876
 

Chilko

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Leider bin ich erst seit kurzem dabei und ein klein wenig über der Deadline. Aber solltest du für das Projekt in Zukunft Sprecher benötigen: Auf mich kannst du zählen!
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Liebe Hoertalker,
Bitte aktuell nicht wundern, dass ich auf direkten Kontakt via Handy nicht reagiere bzw. selten hier bin.

Ich hab aktuell das schöne Urlaubserlebnis...

Auto aufgebrochen, Handy weg etc. dem muss ich aktuell meine Priorität widmen, sonst ist meine Frau noch ganz verloren
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben