Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Habt ihr den eigentlich schon gesehen. Nur dass ihr wisst, wofür ihr eure Stimme gebt:
https://www.youtube.com/watch?v=vHP4kWFelGg&t=2s
Beziehst du dich auf den Tobske selbst oder seinen Beitrag der Unschädlichkeits These von 5G?
Ich kann weder zu pro noch zum Contra etwas sagen.
Aber wenn es Aufgabe eines Sprechers ist, zunächst moralisch/ethisch zu hinterfragen was man so einspricht, dürften wir auch keine Werbung für Automobil, Industriefraß oder sonstige kommerzielle, umweltbeeinflussende Tätigkeiten bewerben/dokumentieren. Da sehe ich mich eher als Werkzeug.
Einzig politische Ansinnungen (egal ob links- oder rechts) unterstütze ich nicht.
Oder bin ich auf dem Holzweg? Hatte erst einen Kaffee. :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Alex bin da ganz deiner Meinung. Und ich hatte noch gar keinen Kaffee:D
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Beziehst du dich auf den Tobske selbst oder seinen Beitrag der Unschädlichkeits These von 5G?
Ich wollte niemanden dissen. Es waren sich nur einige nicht klar darüber worum es genau geht. Ich will schon gerne wissen wofür meine Stimme verwendet wird.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ich wollte niemanden dissen. Es waren sich nur einige nicht klar darüber worum es genau geht. Ich will schon gerne wissen wofür meine Stimme verwendet wird.
Ich finde es auch gut, nicht völlig arglos überall mit zu machen! Also Danke für die Erinnerung, Boris!
Im speziellen Fall habe ich auch überlegt. 5G... ja, ich sollte mich da auch mal schlau machen...
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Diese ganze Handynetz- Strahlungsfeststellungsuntersuchung auf Auswirkungen auf mögliche! Beeinträchtigung der Gesundheit ist doch eh der größte Feldversuch seit Beginn der Technisierung an der Menschheit.
Habt ihr mal Zugvögel in Nähe von hohem Sendemasten beobachtet? Hier bei uns drehten die vor vielen Jahren mal eine! Orientierungsrunde um den Berg. Mittlerweile brauchen sie teilweise STUNDEN, um sich zu orientieren...
Alles wird immer mehr über "Funk" und Richtfunk etc. ausgebaut. Man kann sich dem, ob man will oder nicht, heute ja garnicht mehr entziehen. Es sei denn, man zieht das konsequent durch und wird langsam aber sicher zum "Einzelgänger" ohne Anschluss an die Welt....

Sorry, ich weiß, das ist hier nicht das Thema.... aber das musste mal raus
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mich würde mal interessieren, ob der Herr @Dirking sich bei irgendjemandem gemeldet hat?
 

Imitator

Mitglied
Wohl eher nicht...nach dem Eingangspost kam ja auch keine Reaktion mehr.
Ich habe persönlich auch nix gehört.
 

Dirking

Mitglied
Hallo Leute!

Es tut mir soo unendlich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe! :(:disrelieved:

Es haben viele eingereicht und ich bin euch extrem dankbar, dass ihr euch alle die Mühe gemacht habt.
Auch, wenn ich in diesem Falle unzuverlässig war. Ihr wart es, dafür bin ich euch extrem dankbar und ich hoffe, ihr seid mir 'net allzu böse..

Ich werde mit meinem Kollegen (mit dem ich produziere) jetzt direkt alle durchgehen und melde mich nachher nochmal.

Es tut mir wirklich leid.
Danke euch!
 
Oben