• Blut-Tetralogie   Dark Space

flosch

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

wir sind eine Gruppe Studenten aus Linz und studieren Medientechnik und -design im vierten Semester. Für die Abgabe dieses Semesters müssen wir einen 3 - 5 min langen Kurzfilm erstellen und gestalten. Unser Kurzfilm ist eine Dokumentation über Sessel. Wir wurden von den "Titanen des Erdreichs" inspiriert.
Unsere Dokumentation soll - obwohl sie um Sessel handelt - seriös sein. Um dies nun umsetzten zu können, benötigen wir einen Sprecher. Der Sprecher sollte männlich sein, und eine tiefe Stimme besitzen. Der Text ist ungefähr 250 Wörter lang.

Der Sprecher sollte es von zu Hause aufnehmen und benötigt eigenes Equipment.

Wir freuen uns auf eine Antwort

Florian, Daniel, Moritz, Anna
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Dann mach ich mal den Anfang und werfe meine Stimme in den Ring.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Da melde ich mich auch mal :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ich fürchte zwar, dass meine Stimme nicht tief genug ist, aber wenn ihr aus Linz an der Donau seid dann schöne Grüße von ebenfalls dort :D... Wohne auch da.
 

Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
Da ich das Thema sehr witzig finde bzw. Titanen des Erdreichs mein Humor trifft, würde ich mich auch anbieten.
 
Oben