craze

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja moin.

Ich werfe meine Stimme auch in den Ring.
Eine Sprechprobe habe ich nicht im Forum, da ich die Checkliste nicht abgearbeitet habe, aber hier ein paar Hörproben für dich:

Ich bin durchaus flexibel und übernehme gerne eine Rolle, die du mir zuwirfst.

Heute aufgenommen
   

2019
Abwertend
   

Ängstlich
   

Erklärung
   

Sauer
   

Verzweifelt
   
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice90

Tina
Sprechprobe
Link
Mein Sohn liebt das Spiel. Egal hat den dritten Teil. Nur leider versteht er immer nichts da es eben Englisch ist. Finde es ganz klasse das ihr das macht und würde mich auch anbieten falls meine Stimme zu einer noch fehlenden Rolje passt
 

SorkDE

Mitglied
Hey, ich bin ziemlich neu hier und suche noch was zum einsteigen, gibts möglicherweise noch eine kleine Nebenrolle(M)für mich?
 

Ines

Mitglied
Sprechprobe
Link
Uhhh! Gerade erst entdeckt! Das klingt megaspannend und ich würde sehr gerne mitmachen. Ich hätte gerne eine größere Rolle, wenn noch eine frei ist. :)

Hier auch noch weitere Sprechproben: ineslangel.de

Lieben Gruß

Ines
 

Patrick

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, ich würde meine Stimme auch anbieten - kenne das Spiel aber nicht. Du müsstest also entscheiden auf welche Rolle ich passe. LGP
 

StefanRaccoon

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
ich hätte auch Interesse!
Kann Stimmen imitieren und auch verstellen.
Falls eine Hörprobe gewünscht ist einfach bescheid geben! :)

LG Stefan
 

SorkDE

Mitglied
Hey, wie sieht es denn aktuell aus?Nicht das ich Druck machen will, das ist ja schließlich größtenteils Hobby hier, möchte mich nur mal nach dem aktuellen Stand erkundigen.^^
 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
@SorkDE Alles gut, bei Fragen jederzeit bei mir melden. :)
Momentan hat privater Stress dafür gesorgt, das sich leider einiges nach hinten verschoben hat. Ich melde mich aber noch bei allen, die noch fehlen!
 

Brabavan Dubatan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin in Kingdom Hearts nicht wirklich bewandert, aber wenn noch eine männliche Rolle benötigt werden würde, helfe ich gerne aus :3
 

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde auch gerne eine Rolle übernehmen, sofern Du mich irgendwo gebrauchen könntest lg Oliver
 

LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
Hey. Ich bin 15 also ein Kind noch. Frage mal nach ob es auch eine Rolle für mich noch gäbe  würde gerne mithelfen wen man mich bräuchte :D LG LoCo
 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein kurzes Update (07.07.2020) :

Momentan warte ich immer noch auf Abgaben für Teil 2, daher dort leider keine Veränderung.

Jedoch haben mittlerweile viele Sprecher schon weit im vor raus ihre Rollen fertig abgegeben :)

In den nächsten 2 Woche plane ich das Casting komplett zu schließen und alle Rollen fertig besetzt zu haben.
Jeder der sich bis jetzt oder in diesen 2 Wochen meldet wird wie alle anderen für offene Rollen berücksichtigt!

Leider gibt es auch schon erste Sprecher, die sich früh gemeldet haben aber seid mehreren Monaten nicht erreichbar sind.
Daher werde ich auch nach diesen 2 Wochen auf Umbesetzung hinarbeiten...
 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
Update 29.09.2020

Die Produktion wird ab nächste Woche wieder voll aufgenommen!
Die letzten Abgaben für Teil 2 hoffe ich bald zu bekommen. Ich werde mich dann bei jeden Sprecher nochmal melden und Zeitpläne anpassen. Danach werden die letzten Rollen besetzt bzw. wenn nötig neu besetzt!

 

Funkerlady

Mitglied
Guten Morgen Wishez,

falls dir noch wer fehlt und meine Stimme für dich passt, wäre ich gerne dabei.

Grüße von Funkerlady
 

NickHatBoecker

Mitglied
@Wishez Du hattest ja mal anklingen lassen, dass du mich noch für eine weitere Rolle im Auge hättest, da Xehanort nicht so viel auftaucht. Falls ich da also noch behilflich sein kann, gib gerne bescheid :)
 
Oben