Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, kurzer Zwischenstand.

Ich werde das Wochenende jetzt nutzen um für jede Rolle direkt alle Szenen vorzubereiten.
Dann werde ich hier auch mal ne komplette Liste von den noch offenen Rollen anfertigen. Mit Take-Anzahl und Screen-Time + ob eine Deadline vorhanden wäre, da die Rolle früh auftaucht (die wird dann auch regelmäßig angepasst, wenn zb eine Rolle vergeben wird oder ein Sprecher abspringt).

Ich denke das sorgt für mehr Transparenz für die bereits besetzen Sprecher und für weitere Interessierte.

Als Hinweis: Jeder der sich über diesen Thread bewirbt, bekommt sobald ich die Nachricht an euch rausgeschickt habe einen Like auf seinen Beitrag. Das hilft mir, nicht durcheinander zu kommen (da ich nicht immer die Zeit hab sofort die Nachrichten rauszuschicken) und für euch ist es der Hinweis das ihr ne Nachricht bekommen haben solltet.
Heißt: Wenn ihr einen Like auf den Beitrag hier habt aber keine Nachricht... dann meldet euch bitte nochmal.

Es haben sich mittlerweile sehr viele gute Sprecher gemeldet, was mich um so mehr motiviert.

Und es bleibt wie gehabt: Es ist wirklich für jede Stimmfarbe und Alter was dabei. :)
 

Falk Gündel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow, das ist eine super Idee. Ich wäre sehr gern mit dabei. In meinem Profil findet man meine Sprechproben. Eine größere Rolle zu sprechen wäre natürlich am schönsten, aber das zu entscheiden obliegt dir als Regisseur.
 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wöchentliches Update:

Viele Sprecher sind mittlerweile fest besetzt (haben ihr Material) und ich habe sogar schon die ersten Takes von manchen bekommen. :)

Die Liste der noch offenen Rollen wird noch ein wenig warten müssen. Es gibt noch ein paar Sprecher die besetzt werden müssen bzw warte ich bei manchen Sprechern noch auf eine Rückmeldung. Deswegen würde es weniger Sinn machen die Liste hier jetzt einzubauen, da sie in 2 Tagen wieder hinfällig wäre.

Für alle weiteren Interessenten: Es gibt fast nur noch kleine bzw Sehr kleine Rollen.
4 Rollen
hätte ich noch die eine Take-Anzahl von 35 überschreiten würden.
Es werden also immer noch motivierte Sprecher gesucht.
Jedes Stimmen-Alter!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich werf meine Stimme auch mal in den Topf. Für erste Stimmeneindrücke schaust du am besten in meiner Signatur nach, auf was mein Stimmchen passen könnte. Gesonderte Trickstimmen, die dir noch fehlen, frag einfach nach ob ich das hinkriege. :)
 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wöchentliches Update:

Seid dem letzten Update haben sich wieder einige Sprecher gemeldet und so langsam werden die freien Rollen übersichtlich.
Mittlerweile gibt es wirklich nur noch sehr kleine Rollen, die noch besetzt werden müssten.
Die ersten 30 Minuten befinden sich jetzt auch endlich im Schnitt und sollten bald veröffentlicht werden können.
Sollte also jemand noch Interesse haben, kann er sich immer noch gerne bei mir oder hier im Thread melden.
 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, kurzes Update!
Mittlerweile hat sich die Anzahl der noch offenen Rollen weiter veringert, trotzdem haben wir noch ein Haufen von kleinen Nebenrollen und Mini-Rollen die passend besetzt werden müssen!
Gerade männliche Sprecher, aller Stimmfarben werden noch benötigt!
Es wäre also noch, fast für jeden was kleines dabei :)



 

Falk Gündel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gib uns nur Bescheid und wir machen uns sofort an die Arbeit. Wir warten schon hungrig darauf neues Einsprechen zu dürfen;)
 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
Update:

Es sind immer noch kleine Mini-Rollen mit sehr niedriger Take-Anzahl offen! Gerade männliche Sprecher werden noch gesucht :)
 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
Update:

Leider hat sich seid dem letzten Update aufgrund von Privaten Umständen und anderen Projekten weniger getan.

Es werden immer noch Ensemble-Sprecher gesucht!

Für die ersten 20 Minuten fehlt mittlerweile aber nur noch eine Rolle, die ich umbesetzen musste. Ich werde euch (Sprecher) hier weiter auf dem laufenden halten wenn ggf. sich was ändert oder die ersten 20 Minuten endlich Online sind!
 
Oben