Vielen lieben Dank :) Noch bis zum Ende der Woche nimmt das Team Bewerbubgen entgegen! ♡
Syurichu ~Fabulous~ Sprechprobe Link 23. Oktober 2019 #16 Vielen lieben Dank Noch bis zum Ende der Woche nimmt das Team Bewerbubgen entgegen! ♡
Sascha Savage Robinson - Legendenschreiber Sprechprobe Link 23. Oktober 2019 #17 ok irgendwie fehle ich da auch noch!! muss ich wohl wieder mal meine Sprecherbox aufbauen!
Syurichu ~Fabulous~ Sprechprobe Link 28. Oktober 2019 #18 Vielen Dank noch mal für alle Einsendungen Die Auserwählten wurden per PN informiert ♡
Syurichu ~Fabulous~ Sprechprobe Link 19. November 2019 #19 Zwei Rollen werden neu besetzt Bewerbt euch gerne zahlreich!
Lady_Di Super-Hoertalker Sprechprobe Link 25. November 2019 #20 Gibt es noch weibliche Rollen? Oder sind die alle schon vergeben? @Syurichu
Syurichu ~Fabulous~ Sprechprobe Link 25. November 2019 #21 Lady_Di schrieb: Gibt es noch weibliche Rollen? Oder sind die alle schon vergeben? @Syurichu Zum Vergrößern anklicken.... weibliche rollen sind diesmal gar nicht ausgeschrieben gewesen
Lady_Di schrieb: Gibt es noch weibliche Rollen? Oder sind die alle schon vergeben? @Syurichu Zum Vergrößern anklicken.... weibliche rollen sind diesmal gar nicht ausgeschrieben gewesen
Lady_Di Super-Hoertalker Sprechprobe Link 25. November 2019 #22 Syurichu schrieb: weibliche rollen sind diesmal gar nicht ausgeschrieben gewesen Zum Vergrößern anklicken.... Schade. Hätte mich gefreut. Trotzdem danke.
Syurichu schrieb: weibliche rollen sind diesmal gar nicht ausgeschrieben gewesen Zum Vergrößern anklicken.... Schade. Hätte mich gefreut. Trotzdem danke.