Ext. Casting ext. Casting Phoenix Prolog: Wie alles begann (verlängert bis zum 05.08.2021)

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Guten Morgen liebe Tamira / Clara Adler,

auch ich möchte einige Takes beisteuern; vielleicht passt eine Rolle/Stimmfarbe zu Phoenix :)
Manche Sätze sind ca. 1000x gesprochen in diversen Lautstärken, manche nur ein Mal, manche zu schnell, aber ich denke, man hört auch so, ob es passen könnte oder nicht.

Phoebe:
 

Anabell (in 1000 Ausführungen; wenn sie denn wenigstens unterschiedlich klängen...):
 

Allerlei Nebenrollen:
 

Nina Hale (irgendwie sehr durchgerattert):
 

Damons Ausbilderin (wieder viel zu schnell, tut mir leid!):
 

Mit weiteren Anweisungen könnten sich auch noch Modifikationen ergeben, je nach Wunsch, je nachdem, was du dir wie vorstellst.

Herzliche Grüße
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
Gerade gesehen: Ich habe tatsächlich vergessen, jemanden zu taggen, der sich damals im Ideen-Thread gemeldet hatte und neugierig war. @Macintosh77 Sorry, manchmal habe ich ein Hirn wie ein Sieb. :eek:

Außerdem wird noch dringend nach einer Sara O'Brien sowie Lily, Ada und Melanie gesucht. Wenn du jetzt neugierig geworden bist und dich gerne noch einbringen würdest, würde ich mich sehr über deine Sprechprobe(n) freuen.

Übrigens: Das fertige Hörspiel erscheint auf einem eigenen YouTube-Kanal, den ich tatsächlich noch erstellen muss. :eek: Link folgt im Ideen-Thread und sobald das Casting abgeschlossen ist.
 

Wesley.Graf

Member
Sprechprobe
Link
Hi,
die Geschichte klingt sehr interessant! Würde auch gerne meine Stimme zur Verfügung stellen :)
Hier könnt ihr euch einen kleinen Überblick über meine Stimme verschaffen

Aber natürlich habe ich auch schon die Probetakes aufgenommen.

Damon Silver:
 

Seraphiel:
 

Lucas Adler:
 
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
Soooo, ihr Lieben: Da noch drei kleine Rollen und zwei angekündigte Probetakes fehlen, wird das Casting bis zum 05.08. verlängert.
Jede Stimme zählt - Und die beiden wiederkehrenden Charakteren Lily und Ada haben noch überhaupt niemanden gefunden, der sie zum Leben erweckt.
Wer sich also noch bewerben möchte, hat in den nächsten zwei Wochen die letzte Gelegenheit. ;)
Liebe Grüße,

Luscinia.

PS: Beitrag editiert, weil missverständlich ausgedrückt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Soooo, ihr Lieben: Da noch drei kleine Rollen und zwei angekündigte Probetakes fehlen, wird das Casting bis zum 05.08. verlängert.
Gesucht werden jetzt NUR NOCH Sara O'Brien, Lily und Ada - Für diejenigen, die sich noch bewerben wollen. Dann sollten wir alle Rollen besetzt haben.

Oh - die Casting Deadline ist noch nicht erreicht, aber trotzdem sind jetzt schon die meisten Rollen besetzt (unter anderem die, für die du von mir gern einen Probetake wolltest)? Öhm. Find ich merkwürdig. Aber okay, jeder kann ja sein Casting machen, wie er will *schulterzuck*.
Schade, aber in den restlichen Rollen (Mitte 40 oder 13 Jahre jung) sehe ich mich nicht, also bleibt mir nur, euch viel Erfolg zu wünschen mit dem Projekt.

LG,
Ani
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Vielleicht kannst Du ja schon mal einen Hinweis geben, wen Du in die engere Wahl nimmst, dann müssen sich die Sprecherinnen nicht doppelt bewerben. Ich weiß ja nicht, ob zum Beispiel meine Bewerbung noch in Betracht gezogen wird oder ich nirgends hin passe.
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
@Ani Nein nein, ich habe Joy nur nicht mit aufgeführt, weil ich deine Probetakes abwarten wollte. Für dich ist die Rolle noch frei.
 
  • Like
Reaktionen: Ani

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben