• Blut-Tetralogie   Dark Space

Soll ich die Liste nochmal überarbeiten und mit konkreten Stellenangaben neu posten?

  • Sehr gerne eine Liste mit Haupt-, Neben- und kleinen Gastrollen.

    Stimmen: 9 81,8%
  • Nicht nötig, ist zwar ein wenig unübersichtlich, aber es geht schon.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Ich schreibe Dir ne PN mit einem Alternativ-Vorschlag zu deinem Casting.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Stimmt

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mega schade, hab mich gerade schon bisschen eingesprochen in die Rolle, hätte sie gern gehabt. Ich würde mir ansonsten noch die Wolfsgreisin zutrauen, falls du die mit "Wölfin" gemeint hast. Oder meintest du damit die Wölfin, die um ihr Junges schreit?
 
@Stimmt Die Greisin Tenklam ist bereits besetzt. Mit der Wölfin wäre die mit ihrem Jungen gemeint. Ich kann aber gern einen weiteren Wolf weiblich machen, wenn du magst. Würde in "eine neue Ordnung" auch einen längeren Part bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sylvester sehr gerne doch. Allerdings habe ich, als ich deine Sprechprobe angehört habe, musste ich augenblicklich an Tian Scoggins, einen Erfinder, Mechanikus und Technikanten denken, der jedoch erst im zweiten Teil über mehrere Kapitel auftaucht.
Ich überlege aber sehr gerne, ob ich dich irgendwo besetzen kann (eine der Ent-Stimmen wäre ja generell möglich, da sie noch deutlich tiefer gemacht werden sollen).
 

Sylvester

Mitglied
@Esra von Endwelt Oh danke, wenn du mich in Teil eins gebrauchen kannst, freue ich mich sehr darüber. Aber ich warte auch gerne, falls meine Stimme "eher" zu deinem Charakter "Tian Scoggins" passt! :)
 
Da sich ein Sprecher aus persönlichen Gründen zurückgezogen hat, suche ich DRINGEND eine bodenständige, rustikale Arbeiterstimme für Mortekai, den Holzfäller in Kapitel 2 "Die Begegnung"!!
Weitere Nebenrollen-Gesuche findet ihr im ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luna Tick ...ich benötige noch einige Leute, die ganz kleine Nebenrollen sprechen würden... Also wenn Du nur ein, zwei Sätze sprechen möchtest, gäbe es da sicher was.
Aber du wärst perfekt für Elenai, Aaylanas geschundene Mutter, die in Teil 2 noch eine bedeutende Rolle spielen würde. Sollte ich Teil 2 auch produzieren, würde ich dich gern für die Rolle besetzen.
 
@Luna Tick (etwa Luna Lovegood und Mrs.Tick...?;))
Dann schau dir einfach mal folgende Mini-Röllchen an:
Elbischer Diener/Dienerin (ein neuer Freund)
Einer der Ents (der ungewöhnliche Besuch)
Bärin Ursa (unter Wölfen)
Einer der Wölfe (Furcht und Ehre)

Das wären die restlichen weiblichen Rollen, die noch unbesetzt sind. Natürlich kannst du auch mehrere wählen, denn mit deinem Dtimmtalent würde ich dir das locker zutrauen.

(P.S.: ich kenne fast alle Discworld-Romane und liebe sie ebenfalls)

Lg Holger
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Hallo Holger.
Erstmal danke für dein Kompliment.
Also Elenai würde ich schon allein deswegen cool finden, weil mich schon die drei Worte angesprochen haben in deinem Post vorher.
Und mit Potenzial im nächsten Teil .... aufregend... Ja.

Ich hab mir die erwähnten Rollen angeschaut und finde einen Ent sehr spannend, daran könnte ich mich austoben.
Und als Wolfsliebhaberin sprechen mich spontan die Wolfsgreisin Tenklam und auch Grimbar sehr an.
Ein Elbischer Diener ist mal eine ganz andere Herausforderung. Da müsste ich mich mal dran testen.

Es liegt bei dir. Ich kann dir auch mal ein paar Proben machen, wie unterschiedlich das wohl so ausfallen würde und du entscheidest dann, wo du mich einsetzten magst?

Und Off Topic: Ein Pratchett Fan! Wie schöööööön. <3

Liebe Grüße Luna Tick
(Von lunatic....Wahnsinn verpflichtet :) )
 
@Luna Tick leider muss ich dir mitteilen, dass Grimbar und Tenklam bereits besetzt sind und Elenai erst im Teil 2 Sprechrollen hat. Aber ich merke dich gerne vor.
Wie gesagt sind die weiblichen Rollen, die ich in Post 76 genannt habe, die einzigen, die noch nicht besetzt sind. Aber da darfst du natürlich sehr gerne wählen. In Teil 2 (der aber noch in weiter Ferne liegt) wird es wieder neue weibliche Rollen geben. Leider habe ich zur Zeit halt nur noch diese Mini-Rollen..

Lg Holger
 
@Sylvester ich habe mir nochmal Deine Sprechproben angehört. Wäre Kampfmeister Eragar, der Waldelb (Körper und Geist, Die Reise geht weiter) etwas für Dich?
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Oh verzeihung dann hatte ich das komplett falsch aufgefasst. Ich nehme gerne jede kleine Rolle, die noch übrig ist und die du mir geben magst.
<3
 
Oben