• Blut-Tetralogie   Dark Space

Soll ich die Liste nochmal überarbeiten und mit konkreten Stellenangaben neu posten?

  • Sehr gerne eine Liste mit Haupt-, Neben- und kleinen Gastrollen.

    Stimmen: 9 81,8%
  • Nicht nötig, ist zwar ein wenig unübersichtlich, aber es geht schon.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Ich schreibe Dir ne PN mit einem Alternativ-Vorschlag zu deinem Casting.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Ja, kann ich gerne übernehmen. Das ist aber nicht die komplette Hauptrolle, sondern nur der charakter in jungen Jahren, richtig? Sonst wäre mir das glaube ich etwas viel :)
 
So, habe mir die ersten Nebenrollen selbst gegeben. Ich werde zusätzlich Meister Ionan (kann recht gut einen alten Mann sprechen) und Bombadil Breitkreuz (kann auch recht gut nen Zwerg sprechen) übernehmen.
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Wenn du noch eine Stimme suchst... eventuell passe ich ja irgendwo rein ;)
Lust hätte ich allemal :D
 
@Nerdrew hallo.
Mit deiner Stimmfarbe kämen folgende Stimmen für dich in Frage (kannst ja mal etwas stöbern): (mit Verschlagenheit) Pirscher, (mit herrschaftlicher Güte) Sintulur, (mit elbischer Sanftheit) Ba'al, (mit verschlagener Kälte) Andokai, (mit elbischer Sanftheit) Heiler Eldoras.

Lg Holger
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Du kannst mir noch gern eine 2 Nebenrolle zu teilen wo du mich siehst. Habe nochmal an der Dämmung gearbeitet in der Zwischenzeit.
 
...damit meine (überarbeitete) Castingliste nicht in Vergessenheit gerät, schiebe ich sie nochmal nach oben.

Ich bräuchte möglichst zeitnah eine tiefe, bodenständige Stimme für den Holzfäller aus "Die Begegnung", sowie diverse andere Nebenrollen. Alle Rollen könnt ihr im ersten Post sehen und mich natürlich auch gerne fragen.




Lg Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, ich schiebe den Post nochmal nach oben, damit (hoffentlich) vielleicht jemand mit tieferer, bodenständiger Stimme sich überlegt, die paar Sätze des Holzfällers einzusprechen.
Und vielleicht finde ich ja auch noch ein paar Sprecher und Sprecherinnen für die anderen Nebenrollen.

Lg Holger
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ich weiß nicht, ob du noch SprecherINNEN suchst - aber ich würde gerne noch eine Nebenrolle spielen! ;-)
LG Katha
 
@Hörlili Aber gerne doch. Du kannst z.B. den elbischen Diener (Körper und Geist) sprechen. Das Geschlecht kann ich leicht ändern.
Einer der Ents (der ungewöhnliche Besuch und die volle Wahrheit) kann auch weiblich sein.
Auch wäre da noch die Bärin Ursa (Unter Wölfen), die Zwergin Farawyn (Visionen) und die Wölfin (Furcht und Ehre). Einen der Wölfe in "Furcht und Ehre" könnte auch leicht weiblich gemacht werden.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Wenn ich Zeit finde (ist gerade Mangelware) schaue ich mal ins Skript, wo ich passen würde. Wenn Du da eine Idee hast, nehme ich die auch gerne an! ;)
LG Katha
 
@Hörlili das ist ja jetzt nicht ein Sceipt, sondern eine Leseprobe, die ich hier gepostet habe, aber ich denke mal, dass du das gemeint hast. In unserem Probenraum würdest du dann natürlich die Scripte finden (mit einigen, wenigen Regieanweisungen), die ich nach und nach hochlade. Schau ruhig und ich tu das Gleiche ;)

Lg Holger
 

Stimmt

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Esra von Endwelt,
ich bewerbe mich gerne für eine der offenen Rollen, die noch zur Verfügung stehen und für die du dir meine Stimme vorstellen kannst. Sag Bescheid :)
 
@Stimmt vielen Dank für Dein Interesse. Auch dir traue ich jede der weiblichen Rollen, die ich Hörlili vier Posts weiter oben genannt habe, ohne Weiteres zu. Schau sie dir einfach mal an.
 

Stimmt

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hab die genannten Kapitel mal durchgeschaut. Sehr schön geschrieben :)
Ich würde sehr gerne die Zwergin Farawyn (Visionen) sprechen.
 
@Stimmt wunderbar. Dann besorg dir schonmal den Zwegenbart und ich trage Dich als Sprecherin ein und füge Dich dem Probenraum hinzu.
Vielen Dank.

P.S.: Farawyn bekommt in Teil drei noch eine amouröse,längere Rolle. Falls ich Teil 2 und 3 auch veröffentliche.
 

Stimmt

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wusste nicht des Zwerginnen auch Bärte tragen ^^ Vielen Dank, Esra, ich freue mich auf das Projekt und die Rolle, gerne auch die längeren für den Fall der Veröffentlichung von Teil 2 und 3! Juhuu!
 
Verdaaaammt!!!@stimmt und @Hörlili. Ich hatte Die Zwergin schon besetzt. Hatte ich völlig übersehen... das hab ich nun davon, dass ich so viele verschiedene Charaktere habe... es tut mir schrecklich Leid! Vergebt mir meine Nachlässigkeit.
 
Oben