• Blut-Tetralogie   Dark Space

Soll ich die Liste nochmal überarbeiten und mit konkreten Stellenangaben neu posten?

  • Sehr gerne eine Liste mit Haupt-, Neben- und kleinen Gastrollen.

    Stimmen: 9 81,8%
  • Nicht nötig, ist zwar ein wenig unübersichtlich, aber es geht schon.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Ich schreibe Dir ne PN mit einem Alternativ-Vorschlag zu deinem Casting.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
@Luna Tick wie würden Die denn dann die elbische Dienerin, einer der Ents (Ungewöhnlicher Besuch und die volle Wahrheit) und Lupus (schreibe ich auf weiblich um) (eine neue Ordnung) gefallen? Lupus würde ich nur deinetwegen umschreiben, weil Du so "wolfs-affin" bist.
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Das klingt ganz ganz megatoll, ja. Es ist mir eine Ehre, dass du eine “Lupine“ machen würdest :) für mich.
Ja, sehr gern
 
@Sylvester wunderbar! Die Elben stelle ich mir mit melodischer Stimme, leicht hochnäsig, aber ebenso freundlich vor. Ähnlich denen bei HDR. Dann besetze ich Eragar mit Dir und füge Dich unserem Probenraum hinzu.
 
...wenn ich doch nur männliche Stimmen für den Schlichter (die Geschichte des Magus, ca 5 Sätze) und König Aradred (Das Böse erwacht, 3,5 Sätze) finden könnte... dann wären die Takes von jenen Kapiteln komplett im Kasten..
 
@Falkenhagen das wäre sehr nett. Vor Allem wäre der Schlichter in Kapitel "Die Geschichte des Magus" wichtig, weil die wenigen Sätze, die er spricht, das Einzige sind, was in dem Kapitel noch fehlt. Du könntest zusätzlich den Wolf in "Furcht und Ehre", sowie "Eine neue Ordnung" übernehmen, wenn du magst. Die beiden Rollen sind ja schön weit auseinander, so dass das kein Problem wäre, nicht wahr?
Gib mir einfach Bescheid, ob du die Rolle(n) übernehmen möchtest, dann füge ich Dich dem Probenraum hinzu, wo du die Arbeitsmaterialien findest.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Der Waschbär das finde ich ganz toll, aber dir ist hoffentlich klar, dass nur noch Mini-Mini-Röllchen übrig sind... da jedoch könnte ich mir Deine Stimme gut als König Aradred vorstellen, aber auch der Bär Gronschak wäre passend. Wenn du magst, kannst Du gerne beide Rollen (aufgrund der zeitlichen Trennung) übernehmen. Und sollte dies dir noch zu wenig sein, wäre da nich der Eichen-Ent, dessen Stimme ohnehin nich deutlich tiefer verfremdet wird.
Aradred findest Du in "Das Böse erwacht", Gronschak in "Unter Wölfen" und "Eine neue Ordnung" und der Eichen-Ent spricht in "Der ungewöhnliche Besuch", sowie in "Aufbruch".

Gib mir einfach Bescheid, welche Rolle(n) du gerne übernehmen wollen würdest, ja?

Lg Holger
 
Hiermit schließe ich den Casting-Thread, da ich glaube, dass sich nicht mehr Leute finden und die letzten kleinen Rollen auch von meinem Team gesprochen werden könnten.
 
Oben