Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoertalker,

ich suche für die Szene noch ein paar Sprecher.

Krieg und Frieden - the duel.wmv


Es werden gesucht:

Fedya Dolokohov (Kontrahent)
Vassily Denisov (Berater von Graf Bezukhov) @Alex
Nevitsky (Der Schiedsrichter der die Regel erklärt) @Fiolito
Dolokohovs Freund (Der zu ihm rennen will)

Übersetzung & Dialogbuch sind von mir selber verfasst wurden.

Ich mache auch mit jedem von euch Liveregie :)

Wer Lust hat meldet sich bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Krieg und Frieden? Und dann noch ueber vier Minuten... Na du traust dich ja was! ;) Bei mir springt das Video nicht an. Kannst du es evt. auf deinem Youtubekanal oder anderswo hochladen.

Liebe Gruesse von
Peter :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Das Format ist WMV. Komisch, ich habe es gerade auf dem Handy getestet und bei mir geht es. Merkwürdig... :frowning:
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Vielleicht liegt es auch nur an pebus PC. Magst Du vielleicht mitsprechen? :D
 

Ver-Toni

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin moin, sieht cool aus und ist denke ich eine schöne Übung. Würde gerne mitsprechen, wenn das für dich passt. :)
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Leider kenne ich den Film nicht. Schande auf mein Haupt?
Und... ich bin gerade zeitlich sehr eingeschränkt verfügbar. Familie und Freizeitstress.
Wann bräuchtest du es denn? Oder anders herum, ich kann nicht versprechen, dass ich innerhalb der nächsten Woche dran gehen kann.
Synchro ist super. Aber ich will es in guter Qualität abliefern und nicht dahingeschnuddelt.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Tolle und bewegende Szene.
Ich habe zwar momentan alles außer Zeit, will mich aber dennoch
für den Vassily Denisov bewerben.

Leider kenne ich den Film nicht. Schande auf mein Haupt?
Naja, Tolstoi, ist schwääre Kost! (lt. Klitschko) ;)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@Fiolito also, der Abgabetermin, für das ganze ist der 16.12.2018 gegen 15:00 Uhr :)

Also, wenn du es Ende oder Anfang des nächsten Monats einrichten könntest, wäre Klasse. Ich würde dich gerne auf den Schiedsrichter besetzten :)
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Wenn das so ist, bin ich sehr gerne dabei. Der Schiedsrichter ist cool. Vielen Dank
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Liveregie hab ich noch nie gemacht.
Das wäre meistens spontan, dass ich Zeit habe ins Studio zu sitzen. Aber am ehesten am Wochenende. Dürfte ich es vorab, alleine, ein bisschen üben?
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
@Alex alles klar. Wann hast du Zeit für eine Liveregie? :)
Ist das Bedingung? ;)
Ich frage nur, weil ich nie so richtig weiß, wann sich ein "Aufnahmefenster" öffnet.
Normalerweise geht es Abends. Ansonsten würde ich dir erstmal was anbieten und darauf
falls nötig, Korrekturen per Live Regie machen.
 

Ma/ch/

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich melde mich auch mal, vllt. könnt ihr mich ja gebrauchen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
@Gabriel hast du das Video in einem anderen Format (mp4 oder so?)
Oder nur die Tonspur? Ich kann mit diesen wmv Dateien leider garnichts anfangen.:(
 
Oben