[Ext.Casting] Hörbuch "Impuls" - Geschlossen!

Dieses Thema im Forum "Externe Castings: Hörspiele, Hörbücher und Radio" wurde erstellt von Andreas Coun, 26. September 2018.

  1. Mantroba

    Mantroba Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    193
    Also noch keiner gemeldet der deiner Meinung nach passen würde? Sind doch schon ein paar junge sprecher hier vertreten
     
  2. Andreas Coun

    Andreas Coun Hoertalker

    Beiträge:
    43
    Doch gemeldet schon, aber ich nehme mir den Luxus wählerisch zu sein :-D
     
  3. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.269
    Hallo @Andreas Coun
    #Perfektionistenalarm :) Ich hab nur mal eine Frage. Im Titel schreibst du:
    [Ext.Casting] Hörbuch "Impuls" - Geschlossen!
    Das heisst fuer mich, dass die Suche abgeschlossen ist. Gleichzeitig suchst du aber scheinbar noch dem richtigen Sprecher. Hab ich den Titel falsch verstanden oder hat das einen anderen Hintergrund? (Nein, ich bin ueberhaupt nicht neugierig! Ich will nur fast alles wissen. ;):cool:)

    Ich wuensche allen Beteiligten viel Spass bei der Produktion.

    Liebe Gruesse von
    Peter :)


    PS: Ich weiss grade nicht, was mit den Einstellungen der Schrift los ist... :oops:
     
  4. Andreas Coun

    Andreas Coun Hoertalker

    Beiträge:
    43
    Hallo Peter,

    also das Thred ist 'geschlossen', weil ich einen Sprecher hier aus dem Forum gefunden habe mit dem ich das Projekt jetzt angefangen habe. Alles weitere dann wohl Ende des Jahres, wenn ich alle Takes habe stelle ich das Hoerbuch hier sicher noch einmal vor.
     
  5. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.269
    @Andreas Coun,
    herzlichen Dank fuer die Erklaerung! :)

    Ich wuensch dir ein schoenes Wochenende.

    Liebe Gruesse von
    Peter :)