darrenmichaels

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Leute

So, nun versuche ich es auch mal mit meinem ersten Hörspiel ever!


Es handelt sich dabei um eine Gruselstory mit Jugendlichen in der Hauptrolle (FSK 18, Achtung: Gassensprache).

Ich habe mal Teil 1 davon erstellt. So kann ich besser beurteilen, ob es sich lohnt einen zweiten Teil zu machen oder halt nicht.
Die Story spielt sich im fiktiven Dorf Churchcot ab wo mysteriöse Geschehnisse an einem Ferienhaus geschehen.

Hier die Besatzung. Einen Cutter resp. Cutterin wird noch gesucht.

NameStimmen AltergeschlechtDetailsGesprochen von:
Nick Thomas
jüngere Stimme​
männlichDas Alphatier der Clique, meistens schnell gereizt und frech (Hauptrolle)@Gerrit Kock
Finley Watts
jüngere Stimme​
männlichmuss sich überall behaupten und ist der Mitläufer von Nick. Er hat die Schule geschmissen (Hauptrolle)@Chilko
Liam Dawson
jüngere Stimme​
männlichDer Aussenseiter des Dorfes, nervöser Charakter und ein Loser (Hauptrolle)@Marvin Kopp
Erzähler40-50männlichneutral aber darf auch mal etwas in Richtung RTL 2 Frauentausch Sprecher sein@Macintosh77
Ellie Brown
jüngere Stimme​
weiblichvon allen Jungs der Traum schlecht hin. Allerdings hat sie den Ruf einer Dorfmatratze. Arrogant.@Deunan
Seargent Moritz Sanders40-50männlichDorfpolizist, dominant und freudig, wenn er jemanden bestrafen kann.@volkersstimme
Nachrichtensprecher/-in:30-40egalNachrichtenstimme, ich zeige keine Emotionen aber es ist ernst@Boris73
Geisterfraujüngere Stimmeweiblich@Deunan
Radio Ansager
30​
männlich@darrenmichaels
Werbesprecher
30​
männlich@darrenmichaels
Cutter/Cutterin-
-
ich bräuchte jemand der oder die mit dem Cutten aber auch dem Einfügen von Geräuschen versiert ist. Diese Person darf mir gerne auch mal ein paar Beispiele per PN zukommenlassen.
Cover Designer/-in@Kluki
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Darren,

ich habe mal für die beiden Jungs dir was eingesprochen, aufgenommen mit dem Handy, meine aktuelle Aufnahmequalität kannst du dir aber auf meinem Profil gerne anhören.

Nick Thomas:  

Liam Dawson:  

Gruß
Dominic
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das klingt doch toll, da bewerbe ich mich gern einmal. Auch für das Cover, falls Du da noch Hilfe brauchst
 

darrenmichaels

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Moin meine Lieben.

Wow, ich bin überwältigt von euren coolen Takes. Dementsprechend fiel auch die Entscheidung sehr sehr schwer.

Hier also meine Auserwählten ^^

Nick Thomas: @Gerrit Kock

Liam Dawson: @Marvin Kopp

Seargent Sanders: @volkersstimme

Nachrichtensprecher: @Boris73

Cover: @Kluki

Ihr werdet gleich alle das Script per PN mit den Vorgaben erhalten.

Bezüglich den Geräuschen, Intromusik etc. werde ich mich im Internet über no-copyright Files erkundigen.

Alle anderen die sich hier beworben haben: Ich werde eure Namen notieren und euch ggf. (wenn das Hörspiel gut ankommt) für Teil 2 nochmals anfragen.

Im Moment suche ich immer noch jemanden, welcher/ welche mit dem Cutten versiert ist. Titel deshalb angepasst.


Bis die Tage und ich freue mich auf eine coole Zusammenarbeit mit euch :)

Liebe Grüsse

Marc aka Darren
 

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey, klasse! Da ist echt Pep und Schwung drin, das Geschehen ist sehr lebhaft und anschaulich, und die "Geisterstimme" von Cynthia...hui, da hat's mich bald vom Stuhl gehauen. Sehr gelungene Atmosphäre, und ich bin ja äußerst gespannt, wie es in Teil 2 weitergeht. War mir eine Freude, mitwirken zu dürfen. Wenn Du im nächsten Teil wieder einen Nachrichtensprecher brauchst, oder jemanden, der wahlweise Verkehrsdurchsagen, Lottozahlen oder Wettervorhersagen spricht, denk' an mich ;-)

Gratulation und viele Grüße,

Boris
 
Oben