[Ext. Casting] [Geschlossen][Nicht-Kommerziell] Hörbuch-Hörspiel-Hybrid „Im Stockwerk über mir wohnt Gott“ 12 Teile

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

King Leo

Master of Desaster
Ich hab den Pegel im grünen Bereich gehalten. Bei deinen Takes habe ich dabei nichts ändern müssen. Marvins müssen dagegen immer etwas angehoben werden. Erfahrungsgemäß ist es bei YT besser, wenn man dann etwas herunterregeln muß, als die Lautstärke aufzudrehen und immer noch nichts zu verstehen. Die Audiospur ist völlig okay. Nicht übersteuert.
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Das ist schön geworden! :) Einzig das Intro ist mir ein bisschen zu bombastisch geraten.

Zu Teil 4: Hab ich das grade richtig verstanden? Seine Frau sitzt "halb schwanger" im Auto? :oops:

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
PS: Laut Anzeige ist das Video 32 Minuten 24 lang, aber nach ca. 12 Minuten zu Ende. - Was auch mit dem Abspann übereinstimmt. Spinnt mein PC?
 

King Leo

Master of Desaster
Einzig das Intro ist mir ein bisschen zu bombastisch geraten.
Das muß so, damit die Leute aus dem Schlaf geweckt werden :D .

Seine Frau sitzt "halb schwanger" im Auto?
Ich hab das auch immer so verstanden, aber ich hab das dann ignoriert, weil das kann nicht sein. Der Marvin ist eigentlich sehr genau.

PS: Laut Anzeige ist das Video 32 Minuten 24 lang, aber nach ca. 12 Minuten zu Ende. - Was auch mit dem Abspann übereinstimmt. Spinnt mein PC?
Nein, eher YouTube. Habe mich auch gewundert. Da hing noch etwas dran, was überhaupt nicht dahin gehört. Ist jetzt weg.
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Das muß so, damit die Leute aus dem Schlaf geweckt werden
Das erreicht ihr auf alle Fälle! :)

Ich hab das auch immer so verstanden, aber ich hab das dann ignoriert, weil das kann nicht sein. Der Marvin ist eigentlich sehr genau.
Vielleicht ist das ja auch ein Witz, den wir nicht verstanden haben. ;)

Da hing noch etwas dran, was überhaupt nicht dahin gehört. Ist jetzt weg.
Danke! :)
 

King Leo

Master of Desaster
Wobei, ist weg, war etwas zu optimistisch. YT ist noch immer in der Bearbeitungsphase :D

Update:

Da YT die Überlänge nicht korrigieren konnte, warum auch immer, habe ich die Datei neu hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben