G

Gelöschtes Mitglied 7459

Hallo, Freunde!
Momentan suche ich ein paar Sprecher für Soldaten in meinem neuen Science Fiction Hörspiel.

Umfang: ca. 40 Minuten

Zur Story: Es geht um einen Trupp Marines des Sternenreiches, deren Kameraden während eines Gefechts als Gefangene entführt werden, woraufhin schließlich eine Befreiungsaktion gestartet wird.

Charakter: Lechent Lodius (Kommandant der Einheit)
Eigenschaften: Ernst, aber noch ein wenig unerfahren. Versucht so gut er kann, seine Pflicht zu erfüllen.
Probesatz: "Das hilft natürlich auch. Nur nicht am nächsten Morgen. Du gehörst zur Sanitätseinheit. Eigentlich müsstest du das wissen."
Größe: ca. 100 Takes


Charakter: Ensein Airik (Soldat unter Lodius' Kommando)
Eigenschaften: Mürrisch, draugängerisch, ein wenig aggressiv
Probesatz: "Ich hab keine Lust, nochmal Kugeln an die zu verschwenden. Guck dir die doch an, die stinken nach Scheiße."
Größe: ca. 60 Takes

Charakter: Donlechent Yorian (Einer der beiden später entführten Soldaten)
Eigenschaften: Eifrig, kampfbereit
Probesatz: "Schar Fex, würden Sie Ihre momentane Situation als Feindkontakt bezeichnen?"
Größe: ca. 15 Takes

Charakter: Ensein Vikos (Soldat und der Zweite der beiden, die entführt werden)
Eigenschaften: Still, beobachtend
Probesatz: "Ihr werdet an meinem Blut ersticken, Duyari!"
Größe: ca. 10 Takes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Guten Morgen,
mich würde noch der jeweilige Umfang der einzelnen Rollen interessieren.
Könntest Du vielleicht dahinter entweder die Anzahl der Takes oder zumindest "groß/mittel/klein" schreiben?
Und mich würde interessieren, wo Dein fertiges Hörspiel später veröffentlicht werden soll.
Danke und viel Erfolg für Dein Projekt.
 

Falkenhagen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hätte prinzipiell auch Interesse, allerdings interessiert mich auch der Umfang, wenigstens grob :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7459

Guten Morgen,
mich würde noch der jeweilige Umfang der einzelnen Rollen interessieren.
Könntest Du vielleicht dahinter entweder die Anzahl der Takes oder zumindest "groß/mittel/klein" schreiben?
Und mich würde interessieren, wo Dein fertiges Hörspiel später veröffentlicht werden soll.
Danke und viel Erfolg für Dein Projekt.


So, die Länge steht jetzt dabei
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hi,
das klingt sehr interessant, ich würde mich auch gerne beteiligen, wenn interesse an meiner Stimme besteht. Der Kontext fehlt zwar, daher hab ich mal ein bisschen mit der Stimme gespielt:
 
 

FreeWorld

Mitglied
Sprechprobe
Link
Würde mich auch mal einbringen. Probe ist noch nicht aufgenommen. Aktuell nur die vorhandenen Proben auf meinem Profil. Vielleicht passt meine stimme ja.

Schönen abend euch allen
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

habt ihr auch kleine Nebenrollen?
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich werfe mein Stimmchen auch in den Topf.
Habe mal alle Samples gesprochen, ist nicht geschnitten und nur auf die Schnelle eingsprochen. Hoffe das ist in Ordnung. :)
sampleHT.mp3
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben