Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ich wollte auch etwas beitragen ... die Frage kam schon mal: Geht paypal auch? An der Sofortüberweisung bin ich technisch gescheitert ...
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
In der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist, kommen hier meine Probetakes.
Das waren tolle Texte zum Üben! Danke!
SODV Probetakes

LG Katha

Hab mir auch lange überlegt wie ich die Texte gestalte. :) Zu spät ist erst wenn keine Rolle mehr da ist.

Ich wollte auch etwas beitragen ... die Frage kam schon mal: Geht paypal auch? An der Sofortüberweisung bin ich technisch gescheitert ...

Ja die gibt es über den Kanal www.twitch.tv/lunarwingz kann man eine Paypalspende vornehmen wenn man möchte, man muss nur wissen, dass hierbei die Garantie beim Scheitern des Startnextprojektes nicht gewährt ist, da ich ja trotzdem weiter produzieren will und das Geld dann direkt für die nächsten Folgen weglege.
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey @LunarWingz,

nun habe ich es auch endlich mal geschafft, die Probetakes einzusprechen. Ich bin mutig gewesen und habe es gewagt, alle drei Schwierigkeitsstufen auszuprobieren. War eine tolle Übung!
Ich hatte bei den schwer zu sprechenden Takes niemanden, der das soundtechnisch begleiten konnte, daher habe ich es mit sehr niedrigem Eingangspegel aufgenommen, um nicht zu übersteuern. Daher hört man es teilweise schlecht. Damit hier niemand mit den Lautsprechern hantieren muss, habe ich eine normalisierte Version hier reingestellt und, wie die anderen beiden Sprechproben auch, in unbearbeiteter Form.

Hörtalk Upload leicht
Hörtalk Upload mittel
Hörtalk Upload schwer Version 1 (normalisiert)
Hörtalk Upload schwer Version 2 (unbearbeitet)

Viele Grüße,
Fliederblüht
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Besetzung beginnt langsam, niemand ist raus nur weil er sich noch nicht auf der Liste findet. Ich mach das aktuell ganz allein und das nimmt Zeit in Anspruch. xD
 

Will Sallers

Julian S.
Sprechprobe
Link
Ich würde mich auch gerne für eine der leichteren männlichen Rollen bewerben, wenn meine Stimme gebraucht wird. :)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hatte ich voreiniger Zeit gemacht. Wie schauts aus? Jetzt startet ja die Vergabe offensichtlich!

Habe gerade noch für eine andere Rolle was eingesprochen
 

Lieber Arnold, aktuell befinde ich mich in einer etwas stressigen Situation und komme nur nach und nach dazu mir die Takes anzuhören und zuzuordnen. Bitte geduldig bleiben, wenn eine Rolle kommt, wirst du es auf der ersten Seite sehen, wenn nicht wirst du es von mir in der Regel persönlich erfahren. Solange das eine noch das andere nicht geschehen ist, heißt es warten.

Klingt anstrengend, ist es auch :) Aber da müssen alle Seiten durch.
 

Danica

Neues Mitglied
Ich habe meine Bewerbungsdateien per Mail geschickt, es jetzt aber auch endlich geschafft hier einen Account zu erstellen.
Auf das Hörspiel bin ich bei Facebook aufmerksam geworden, ich bin gespannt! :)
 
Oben