LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Das Crowdfundingziel ist erreicht!
Jetzt geht es erst so richtig los!


Ich ziele darauf, dieses Wochenende alle Rollen von Folge 2-3 soweit besetzen zu können wie möglich! Also an alle noch offenen Bewerber achtet auf die erste Seite, ob ihr eure Namen findet.
(bis Montag)

DEADLINE für nicht-synchrone Aufnahmen:
15. Juni 2020
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich. Wäre doch auch mehr als schade gewesen, wenn es nicht weiter gehen sollte. Super klasse.
 

craze

Mitglied
Sprechprobe
Link
@LunarWingz du hast meine Einreichung bestimmt überhört, da ich nicht erwähnt wurde. Wärst du so gut und würdest dazu auch ein Statement abgeben, falls noch Sprecher zu besetzen sind?
 

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn noch eine Rolle frei ist und mein Stimmportfolio zu einer Rolle passen sollte, würde ich auch gerne mit machen.
 

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich schließe mich an; wenn Du meine Stimme gebrauchen kannst, wäre ich gerne dabei.
 

LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
Wen du eine Rolle hast für das Alter 15 bin ich gerne hilfreich bin 15 und wäre für alle Rollen zu haben. Ich kann gerne dir speech Proben geben für Rollen die du von mir hören wilst aber bei Interesse nehme ich gerne Teil
Wen du irgendeine Beispiel hören wilst dan schreib mir den Namen Alter und ein Beispiel Text

Liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Marco,

du kennst meine Stimme seit dem letzten Wochenende und hier in meiner Sprechprobe sind ja noch ein paar Beispiele. Wenn du der Meinung bist, dass meine Stimme zu einer der Rollen passt, sag bescheid. Dann werde ich, wenn erforderlich, noch eine entsprechende Probeaufnahme liefern.
 

MPP891

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo :)
Ich würde mich auch gerne bewerben wenns noch ein freies Plätzchen für mich gibt.
Grüße
Maren
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Guten Morgen, ich werde heute Abend die eingereichten Bewerbungen sichten. War die letzten 2-3 Wochen sehr stark eingebunden (unter anderem IHW :D) und hatte häufiger null Empfang oder hätte nicht ausreichend Zeit gehabt um euch die entsprechende Wertschätzung zu bieten. Bis Sonntag sollte also jeder eine Rückmeldung erhalten.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallihallo,

so ein bissl upgedated:

  1. @MPP891 : Willst du dich an einem kleinen Jungen probieren? (Man klingt das falsch xD)
  2. @craze : Wo kommst du her?
  3. @Achim : Besetzt auf Betrunkenen und Goblin
  4. @Sascha Savage : Soldat der Menschen
  5. @Sound Spell : Wache 2
  6. @Boris73 : Barkeeper
  7. @Lordol : Teil der Menschenmenge erstmal, von der Stimmfarbe her könnte das zukünftig interessant werden
  8. @frankburkard : Soldat
 
Oben