• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 7459

Seid gegrüßt, Leute!

Ich suche einmal wieder Sprecher für ein Hörspiel aus dem Amros Universum

Länge: ca. 30 - 40 Minuten

Zur Story: Ein Offizier der Sternenmarine erhält sein erstes Kommando. Er soll einen Gouverneur zu einem Treffen mit einem Informanten an der meltanischen Grenze bringen.

Und da gäbe es nun vier männliche Rollen zu besetzen

Charakter: Admiral Lusir (VERGEBEN)
Eigenschaften: Strenger und recht missmutiger Stabsoffizier.
Probesatz: Sie wissen? Sie wissen, ja? Das Oberkommando … Comantor Ealfwin … ist im Gegensatz zu mir vollkommen entzückt von ihrer kleinen Aktion da auf Mera. Und wissen Sie was? Sie wollen Sie im Gegensatz zu mir auch nicht vom Dienst suspendieren
Umfang: ca. 25 Takes

Charakter: Lechent Rictar (VERGEBEN)
Eigenschaften: Erster Offizier und alter Freund des Protagonisten. Zu Scherzen aufgelegt, aber auch ein erfahrener Flottenoffizier
Probesatz: Du kannst dich ganz sicher noch daran erinnern, als wir Deckoffiziere waren. Der Drill hat uns gut getan
Umfang: ca. 50 Takes

Charakter: Gouverneur Bess (VERGEBEN)
Eigenschaften: Hochnäsiger und schnöseliger Politiker
Probesatz: Das ist eine Zumutung, oder? Es ist viel zu klein. Wollen sie mich wirklich in so einer Besenkammer abstellen, Captain? Das ist unerhört.
Umfang: ca. 40 Takes

Charakter: Meltanischer Offizier (VERGEBEN)
Eigenschaften: Ist halt ein meltanischer Offizier - schadenfreudig. Er wird am besten mit einer Art arabischem Akzent gesprochen
Probesatz:
Das ist ein Verstoß gegen den Grenzvertrag, mein lieber Freund. Fast schon eine Kriegshandlung
Umfang: ca. 5 Takes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Sei gegrüßt, Eldar!
Das klingt wieder nach einem geilen Projekt! Wenn du von meiner Stimme noch nicht genug hast, würde ich mich gerne an dem Projekt beteiligen. Im Grunde ist mehr jede Rolle recht, Admiral Lusir hat mir bei den Probetakes allerdings am meisten Spaß gemacht - ich war mir nur bei der Aussprache von "Ealfwin" nicht sicher.

Admiral Lusir
 

Lechent Rictar
 

Gouverneur Bess
 

Meltanischer Offizier
 


Liebe Grüße,
Arne
 
Oben