• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey Hoertalk Team!

Ich suche für meinen Game of Thrones Clip, 2 männliche Sprecher, einmal einen Sprecher für Tormund und den anderen weiß ich den Namen gerade nicht :D

Aber es geht um diese Scene: GoT (3x06) - "The Climb" (Jon Snow Scenes) Part 1
Wenn sich jemand meldet, lade ich die Scene in Deutsch hoch. :)

Liebe Grüße

Bitte mit guter Mikrofon Qualität und Erfahrung :)
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
@Macintosh77 ,

Bei meinem Freund hab ich dich gehört, deine Stimme ist nice und sehr erwachsen!
Hast du schonmal bei Fandubs mitgewirkt ?
Du redest extrem präsent wie in einem Trailer, wäre super, wenn du das dann etwas freier einsprichst.
Sodass es filmischer klingt. ;)
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
00:23-00:31 ist er.
Und 3:49-4:04

Dann fehlt mir nur noch der Typ am Anfang der einen Satz sagt..
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ich kann es gerne probieren...bei timos spiderman und supernatural trailer bin ich drauf..
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Hast Du ein skript damit ich dir ein probetake machen kann?
Den bärtigen Typ? cool;):)
Ich würde es gerne machen
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Ja ich kann dir ein Skript machen also nur deinen Text rausschreiben. :)
Kann dir jedenfalls die Scene schicken.
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Dropbox - Game of Thrones Scene zum sprechen.mp4 hier ist erstmal die Scene in deutsch:

Und hier ist dein Text mit Zeitangabe:


SKRIPT

00:08
Früher gabs in einer Meile Umkreis der Mauer kein einziger Baum,
jeden Morgen kamen die Krähen mit ihrn Äxten.



00:34
Versenk dein Eisen tief,
und vergewissere dich das es hält, bevor du
deinen nächsten Schritt tust.
Und wenn du stürzt, dann schrei nicht,
du würdest doch nicht wollen, das, das ihr letzter Eindruck von dir ist.
Ha!
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hmmm... Kannst du vlt am Anfang das "Baum" bisschen betonen, ich hatte dir ja das Video geschickt hör es dir mal an wie er es sagt..
:) Aber ist schon ganz gut geworden :) Und er macht am Schluss nur so ein Ha! ^^ er lacht ja nicht richtig ^^
 
Oben