• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sabbelkopp

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier meine Bewerbung zu der Sprechrolle des Norwins:

1.)
"Im Weglaufen war er schon immer gut. Machen Sie sich deswegen keine Vorwürfe. Es ist noch keinem Magier gelungen, ihn einzufangen."

 

2.)
"Ich wusste, dass es hier unten kälter ist als oben. Aber jetzt, wo ich es selbst spüre, weiß ich erst, wie viel kälter."

 

3.)
"Urteilen Sie nicht so schnell über einen Menschen, den Sie nicht kennen."

 

4.)
"Ich kann verstehen, dass Sie sich fürchten. Und ich möchte mein Bestes geben, Sie so heil wie möglich aus dieser Sache rauszubekommen.“

 
 

Sabbelkopp

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und da ist mir doch grad aufgefallen dass ich bei Take 2 was unterschlagen hab. :)

Daher nochmal ......

"Ich wusste, dass es hier unten kälter ist als oben. Aber jetzt, wo ich es selbst spüre, weiß ich erst, wie viel kälter."

 
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Noch einmal eine Anmerkung meinerseits: Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euer Stimmalter zu den Charakteren passt, könnt ihr euch trotzdem gern pauschal bewerben :D Die Altersangaben sind keine strengen Richtlinien, sondern dienen eher dazu, sich einen Eindruck vom Charakter zu machen. Ich freue mich über jeden Bewerber, es braucht sich also keiner zurückhalten!
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Das Casting läuft noch bis morgen 24:00, am Montag werde ich dann die Besetzung bekannt geben. Vielen Dank schonmal für all eure zahlreichen Bewerbungen! :D Es wird mal wieder sehr schwer werden, so viele tolle Sprecher ablehnen zu müssen :(

Und falls jetzt immer noch jemand Interesse an einer Rolle haben sollte: Noch könnt ihr euch entspannt bewerben, auch gern ohne die Probetakes, wenn ihr dazu keine Zeit mehr haben solltet ;)
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Guten Morgen alle zusammen!
Der Moment der Enthüllung ist gekommen :D Nach vielem Hin und Her und langem Überlegen habe ich mich für folgende Besetzung entschieden:

Adelina: @Fliederblüht
Erin: Diese Rolle werde ich selbst übernehmen - meine Bewerberinnen klingen leider alle zu alt :p
Minea: @Melanie Cross
Serafina: @speKATular
Norwin: @Sabbelkopp
Bäuerin: @Smile4U
Bauer: @Macintosh77

Bei manchen Charakteren ist mir die Entscheidung wirklich schwer gefallen :D Und alle, die in dieser Runde keine Rolle oder nur eine Gastrolle bekommen haben, dürfen sich in Zukunft gern wieder für weitere Castins bewerben! (Vielleicht werde ich den einen oder anderen auch selbst zu gegebener Zeit noch einmal anstupsen) Ich habe noch sehr viele Charaktere auf Lager ;)
Würde mich über eine Nachricht von euch freuen, ob ihr die Rolle annehmt, und bis dahin noch einmal vielen lieben Dank an alle, die sich beworben und so tolle Probetakes abgegeben haben!


Beste Grüße und einen schönen Tag euch allen,
Jasmin
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Da ich ein braver Ehemann bin, füge ich mich und nehme die Rolle an........
:tearsofjoy: :tearsofjoy:
Nein im Ernst, Danke für Rolle.
Lg Mac
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das ist ja unglaublich! Erst fackeln meine Felder ab, und dann kommt kurz vor dem beruflichen Nichts die Aufnahme in die Drachenkopf-Gilde. Ich fühle mich wie beim sprichwörtlichen Aufstieg vom Tellerwäscher zum Millionär. Ich freue mich riesig über das Zutrauen und die bestimmt herausfordernde Aufgabe! Hab vielen lieben Dank!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben