[Ext.Casting Fandub]Game of Thrones Staffel 8 /M+W/

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hey Stimmen der Welt,

ich suche Frauen und Männer Stimmen die bei dem Clip von Game of Thrones teilhaben möchten. Es dreht sich um die "Rat"Szene in der Staffel 8 Folge 4

Gesuchte Rollen:

Varys : Stimmalter von 25 - 50 (ruhig und besonnen)
Sansa: @Ani (empfohlen von meiner Freundin ;) )
Tyrion: reifes Stimmalter (tief) 30-60 (Beraten, symphatisch)
Missandei: Helle Stimme (18 - 26) (beraterin der königin)

Geplante Deadline: 16.05.
Wer noch mehr Zeit braucht, einfach bescheid geben! ;: )


Video in Youtube:
Game of Thrones S08E04 720p test 3

Video Download:
https://transfernow.net/46ixv38f948t
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaskia

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Guten morgen, falls ich in deinen Ohren auf Missandei passe, hätte ich große Lust mal einen Fandub zu probieren. 13.5 würde ich allerdings leider nicht schaffen. Kann erst Mitte nächster Woche wieder ans Mikro.
 

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Kluki VIELEN dank für deine Meldung aber ich glaube ich würde gerne die beiden besetzten da ich denke es würde besser auf die Rolle passen, hoffe du bist mir nicht böse, beim nächsten mal Sehr gern!!
Gilly wäre perfekt für dich aber sie ist leider nicht in der Szene : (

@Ani Super mir fiel ein du hattest ja auch Sansa bei meiner Freundin gesprochen, das hat gut gepasst. Hast du Sie oder Ihre Art studiert ? XD

@Zaskia Du würdest mit deiner Neutralen Sprechlage (in deiner Sprechprobe) stimmlich sehr nah kommen, wenn du magst kannst du sie versuchen.

****Wegen der Zeit: meinst du kommende Woche in der Mitte?
Das wäre aber nicht schlimm, dann plane ich meine projekte etwas um :)


@Macintosh77 heeeeey am besten passt du ja auf Tormund weil er auch eine sehr rawwwrrige stimme hat :D

Aber wenn du dich ein paar minuten hinsetzt und irgendwie versuchst in die Rolle zu schlüpfen, dann wärst du noch für Tyrion super geeignet.

Falls die Sprecher mit ihren Rollen zufrieden sind dann fehlt nur noch VARYS"
Oben gibts das Video und die meisten Infos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ist doch kein Problem, man passt halt nicht immer. Vielleicht beim nächsten Mal
 

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Heavy JEAH! Ich glaube aber dein rauchiges älteres Kaliber wäre leider nicht so passend. Er hat eine sehr komische "schleimige und weiche"" ((arsch kriechende)) Stimmart.... Sorry wegen der unformellen Umgangsform.
 

Zaskia

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Lieben Dank! Ich versuche es sehr gerne! Ja, spätestens kommende Woche schaffe ich die Aufnahmen. Evtl doch auch schon früher.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Schade, das du der einzige bist, der das so sieht XD
Immer dieser Alte Mann...seufz. Dabei klingst du erst wie 67,5 - mitten in der Blüte des Ruhestands. Also genieß es :D ;)

Aber im Ernst, mit deiner Stimme brauchste dich überhaupt nicht zu verstecken.

Ich mache trotzdem Probetakes.
Genauso will ich das sehen. Jetzt erst recht. Zeigs ihm, mach ihn fertig mit den Probetakes. :) *ThumbsUp*
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Ach richtig, da sprichst du ja nicht selber, auch nicht in diversen (wenn auch recht seltenene) Sprechübungstagen :p
 

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Heavy Gerne kannst du Probetakes machen, wenn du die Art gut sprechen könntest sehe ich keinen Grund dich nicht nehmen zu wollen! Und älter klingen ist immer gut.

@Ani und @Macintosh77 , wäre super wenn ihr die Aufnahmen bald beginnen könnt. : )
Zaskia ist schon fertig mit den Takes.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben