Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Ich pushe dieses Casting nochmal nach oben, da ich nach wie vor die Hoffnung habe, dass sich vielleicht jemand an dem kleinen Dämon Klienfrin versuchen mag :D Traut euch!
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Aaaahh, Marvin, das ist genial! :tearsofjoy: I love it! Ich habe keine Ahnung, wie du das machst, aber das ist perfekt! Besonders der Anfang, das ist echt zu 100% Klienfrin. Und ja, Shado hört man da definitiv nicht raus. Ich musste beim Anhören so sehr lachen, dass ich schon fast nicht mehr hinhören konnte. Joa, dann würde ich mal sagen, du hast die Rolle.
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Und ne, reden tut Klienfrin nicht. Nur Schnattern, Fauchen, Knurren, Schnurren, Seufzen und Kreischen. :D
 
Oben