Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Du auf Tom Hanks? :D Das klingt jednefalls Interessant und kommt der Originalstimme nah.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich brauche dann noch bitte eine Putzfrau und Murph. Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
 

Ms. Morstan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Haha, also ich weiß nicht, ob ich deeeer Länge der Rolle gewachsen bin, würde mich dann aber mal auf die Position der Reinigungsfachkraft bewerben :D (Wobei ich gerade das Video nicht sehen konnte, weil ich hier unterwegs nur langsames Internet habe, daher weiß ich leider gerade nicht, ob du jmd. mit "reiferer" Stimme brauchst!!). LG
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich hätte mir es auch gern angesehen, aber der Internetanbieter hat was dagegen. Falls du mich brauchen solltest. Ich hät Zeit;)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich hätte mir es auch gern angesehen, aber der Internetanbieter hat was dagegen. Falls du mich brauchen solltest. Ich hät Zeit;)

Der Internetanbieter hat was dagegen? Naja, ich bräuchte 2 Atmer und einen Satz für eine Putzfrau ;)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ja das Video läd und läd, ach und läd:mad:
Ich würde die Herausforderung schon annehmen und mich mit der Rolle auseinander setzen;)
Natürlich nur, wenn du nicht schon jemanden hast.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich habs, ich habs... Internet war da und ich hab es sofort blockiert und mir angesehen. Wir haben hier ganz gerne mal Komplettausfälle.
Ich denke, das ist schnell gemacht. :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Anbieter wechseln? Vielleicht sind die anderen besser?

@Kluki du kannst gerne die Putzfrau einsprechen :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hier sind zu viele Abnehmer, da ist es schwierig. Stellenweise hängen wir bei den Werten der guten alten Modemzeit...

Hattest Du an sowas gedacht?
Putzfrau 
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
wenn du noch etwas älter drücken könntest und am ende mehr Atmer rein machen könntest, wäre das Klasse. Vielen Dank dafür :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Geht klar. Heute wird es nur leider nicht mehr.
 
Oben