Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Wer den Film bereits kennt, es ist die Scene in der sie in die Höhle gehen um die Schlümfe im verlorenen Dorf zu warnen.

Hefty: besetzt.
Schlaubi: BJay
Clumsy: Fiolito
Schlumpfine: ich

Scene findet ihr dann im Link.
Die Schlümpfe Scene Höhle.mp4 (26.71MB) - SendSpace.com

Voraussetzung: Gutes Mikrofon, Erfahrung und Spaß beim Aufnehmen! :)

Bei Interesse, einfach kommentieren! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
@BJay klingt super. Schick mir deine Datei wenn möglich unbearbeitet nur EQ und Compressor.
Also bitte kein Hall oder Delay drauf legen.
Und bitte an den Clip angepasst und so das es synchron ist. :)
Das wäre super! :)
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
@BJay klingt super. Schick mir deine Datei wenn möglich unbearbeitet nur EQ und Compressor.
Also bitte kein Hall oder Delay drauf legen.
Und bitte an den Clip angepasst und so das es synchron ist. :)
Das wäre super! :)

Wird gemacht :) Wav oder MP3? Ich würde dir einmal die unbearbeitete Version und einmal eine mit meiner Chain schicken (EQ, Comp und so), dann hast du mehr Möglichkeiten der Bearbeitung.
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Am besten per Wav. :) Klingt die Qualität besser als bei Mp3 meiner Meinung nach. ;)
Ja das kannst du auch machen:)
Freu mich.
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey,

ich denke du würdest das hinbekommen, müsstest nur eventuell versuchen heller zu sprechen, also nicht deine dunkelste Stimmlage drauf zu setzen ;)
Ich denke das wäre auch oke, wenn du es halt erst nächsten Sonntag schaffst.
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Hallo Lina,
kamst du mit dem Schnitt schon voran? Bin gespannt, wie das Video fertig sein wird.
Viele Grüße
 
Oben