Mirco

Mitglied
Hallo zusammen!

Nachdem wir vor kurzem unsere erste Folge veröffentlicht haben, setzen wir nun die Produktion für die zweite Folge unseres Fantasy-Hörspiels fort. In dieser Folge sind noch einige Gastrollen zu vergeben, die ich gerne in diesem Forum vergeben würde:

vergeben - offen

Grenzbeamter/Grenzbeamtin (ü40, Geschlecht egal): Ein typischer Grenbeamter/ eine typische Grenzbeamtin, der/die eher unfreundlich und genervt vom Job ist. (8 Sätze, z.B. "(genervt) Ihr Reisepass", "(erklärend) Lediglich eine Formalität für die neuseeländischen Behörden" )

2 Touristen (eher jung, Geschlecht egal): 2 Touristen, die sich eigentlich grade auf ihren Aufenthalt gefreut haben, aber an der Rezeption abgewimmelt wurden. (je. 2-3 Sätze, z.B. "Haben uns irgendwas von Überbuchungen erzählt.", "(enttäuscht) Jetzt müssen wir uns eine andere Unterkunft suchen.")

Wachmann (Mittelalt, männlich): Ein Wachmann, der den (erwachsenen) Eindringling auf seinem zu bewachendem Gelände verscheucht. (ca. 5 Sätze, z.B.: "Hey! Sie! Wissen Sie nicht, dass Fahrrad Fahren hier verboten ist?!")

Teenie/Kind (u. 15, Geschlecht egal): Sorgt nachts für Lärm, obwohl man doch eigentlich unauffällig bleiben wollte. (1 Satz: "Mama? Ich-")

Mutter des Kindes: Die ihr Kind zurechtweist. (1 Satz: "Sei still!")

Soldat (Alter egal, männlich): Ein Soldat, der mit seiner Mannschaft einen Raum stürmt und rumbrüllt (2 Sätze, z.B. "(schreit) Keine Bewegung!")


Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht wollt :)

Viele Grüße,
Mirco
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirco

Mitglied
Hallo ihr drei!
Vielen Dank für euer Interesse! Ich werde erstmal noch ca 1 Tag abwarten (damit alle Gelegenheit haben, sich zu melden) und dann die Rollen verteilen und mich zeitnah bei euch melden! Falls es eine Wunschrolle gibt, bitte gerne dazuschreiben :)

Liebe Grüße
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wenn ich passe, dann würde ich auch gern mitmachen
 

Mirco

Mitglied
Hallo nochmal!
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! Ich denke, damit werde ich das Casting für die erwachsenen Rollen schließen. Für die Rolle des Kindes gibt (wenn ich es richtig sehe) noch keinen Kandidaten, die Rolle bleibt also weiterhin offen :)
 

FreeWorld

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr geil. Das ging ja fix. Das werde ich mir später anhören. Jetzt nehme ich noch etwas auf. ;)
Vielen Dank für die Besetzung und auf ein nächstes Mal. Hat Spaß gemacht !

Beste Grüße !
 
Oben