• Blut-Tetralogie   Dark Space

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
P.S. Dialogbuch habe ich selbst geschrieben und Liveregie mach ich mit euch ;)
 

Ms. Morstan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Gabriel, generell hätte ich auf jeden Fall Interesse an dem Projekt! Leider kann ich den Link nicht öffnen... -,-
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@Alex like das hier ruhig... keine sorge, du bist auch bald wieder dran :D
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@Kathrin Verena ich kann mir deine Sprechproben nicht mehr anhören. “Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.“ Obwohl ich angemeldet bin.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Der Link geht zu öffnen. Hab es mir gerade angesehen.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@Jackie du hast die Rolle. :)
Alles weitere per PN.

@Kathrin Verena keine Sorge, ich habe noch einige Projekte, und werde diese hier ausschreiben. Du kommst sicher noch zum Zug :) Danke für dein Engagement.

@Ms. Morstan auch dir danke für dein Engagement.

@Dennis Künstner bitte das Thema schließen, danke sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben