[Ext. Casting] Avatar - Der Herr der Elemente (Fandub für den DubContest 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Externe Castings: Fan-Dubs und Spiele" wurde erstellt von MyronTDick, 9. April 2019.

  1. MyronTDick

    MyronTDick Furcht erregend aber irgendwie niedlich.

    Beiträge:
    3
    Hallo meine geschätzten Hoertalker,

    Gestern wurde mir bekannt gegeben das ich in dem DubContest 2018/19 es ins Finale geschafft habe.

    Das Thema für das Finale ist "Endkampf/Endboss"
    Und da musste ich sofort an den Endkampf von Avatar - Der Herr der Elemente denken!

    Um das auch umsetzen zu können brauche ich einen Sprecher für den Endboss Feuerlord Ozai.
    Ozai ist ein Mann mittleres alters und ein "wenig" arrogant.

    So sieht unser Held aus:


    Das ist seine Stimme aus dem Original:
     

    Das hier ist der komplette Clip den ich gerne dubben würde:
    https://drive.google.com/file/d/1RUA-8pHZGkifXSNn8dxUApUL5IDLPaUm/view?usp=sharing

    Falls jemand sich nicht sicher ist und es nur mal eben probieren möchte, dem habe ich ein kleines Probekit zusammengestellt:
    https://drive.google.com/file/d/1AwkFxaloKm2GivHgGPQ9QqGViA2OttFO/view?usp=sharing

    Das Skript werde ich am Wochenende schreiben.

    Ich freue mich von euch zu hören!