Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hallo, ich suche ein männlicher Sprecher für meinen neuen Dub.

Dimitri:

Script + Video
Anastasia - Dimitri meets Anya fandub collab w/ alanb2013
Skript bekommt derjenige dann privat von mir gesendet. :)

Bewerben bitte wie folgt
- Bitte per Kommentar unter diesem Beitrag melden, gerne auch Probetake schicken, wenn jemand den Text von ihm zufällig kennen sollte. ^^

Die Deadline habe ich für den 23.04.2019 gesetzt, wär länger braucht, einfach mir Bescheid geben.
Viel Spaß beim Dubben!! :)
Danke!
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey,
Danke für dein Interesse.
Ich kann dir später gerne mal die Szene zusenden, dann kannst dich mal daran versuchen, kann mir schon deine Stimme auf ihn vorstellen, nur besser wäre es, wenn ich die Szene dazu dann habe. ^^
Liebe Grüße :)
 
Oben