• Blut-Tetralogie   Dark Space

Time1311

Mitglied
Hallihallo,

Ich bin seit ich denken kann ein riesiger Spider-Man Fan und dementsprechend sehr aufgeregt wie das bald erscheinende Playstation 4 Spiel zu Spider-Man wird. Da ich aber auch sehr gerne Sachen synchronisiere habe ich mich entschiedenen einfach mal den Trailer selbst zu sprechen!
Gesucht werden noch 3 männlichen Sprecher für das Video.

Link zum Video ist hier

Die Rollen für die ich noch Sprecher suche sind:
- Norman Osborn (1 Einsatz tief)
- Wilson Fisk alias Kingpin (1 Einsatz, tief)
- Martin Li alias Mr. Negative (3 Einsätze)

Bei Interesse gerne melden! :)
 

Time1311

Mitglied
Ein Probetake wäre nett, ja. Und freut mich sehr das du dich meldest!
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Falls dir meine Stimme passt würde ich mich gerne dran beteiligen...bin aber erst nächste Woche ab Di wieder back home...bin zur Zeit noch in Schweden und kann nicht aufbehmen:grin:
Lg mac
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben